~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~

 

Forum 


Heute am 31.10.12 möchte ich mein Forum offziell eröffnen.  :o)

 

**************************************************************************************

 

Eine kleine Anmerkung am 20.08.18  für die Personen die sich wundern bzgl. Forum. ... und die ich noch einige Woche stehen lasse bevor ich  die Rubrik ganz lösche. Denn ein Forum wird es zukünftig nicht mehr geben

 

Ich konnte mein Forum anscheinend nicht retten. Mangels Aktivität wurde es leider gelöscht vom Forumsbetreiber. Dabei hab ich mir damals beim Aufbau so viel Mühe gegeben. :-/ Schaaaaaaaade.

 

Ich wusste zwar, dass ab und zu noch darin gelesen wurde, doch das reicht eben nicht für ein Forum.

Von daher ist nach fast 6 Jahren mein Versuch gescheitert eine Kontaktstelle für den lockeren Fetischtalk zu ermöglichen. 

 

 

Doch es ist schwer Alleinunterhalterin zu sein über viele Jahre... und hat  in den letzten Jahren auch kein Spaß gebracht. Dabei hätte man sich komplett über alle erdenklichen Fetischthemen austauschen können. Nur weiß ich auch, dass viele Männer generell keine Lust haben zu schreiben... kann man nicht ändern.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen