* ★  Newsletter  ★ *

 

 

**************************************************************************

19.04.17  NEW
Da ich seit Dezember viel Mist erlebt habe werde ich kurzfristig entscheiden ob ich am 13. Mai nach Stuttgart auf die Sintabparty komme. Denn wenn ich nicht in Stimmung bin lass ich es lieber. Bzw. unternehme was anderes.

 

**************************************************************************

 09.01.17 

Belohnungs-Treue-Aktion, die zukünftig 2 x im Jahr stattfindet

 

Ich werde im Januar wieder ein Video von der Verlosung machen. Die Aufregung steigt. *haha* Die Chancen ein Gratistreffen zu gewinnen sind hier recht groß unter meinen ganz treuen, mich regelmäßg besuchenden, Fetischfreunden (mind. 3  Besuche in 6 Monaten) :o)

 

Der Gewinner wird natürlich persönlich darüber unterrichtet.

 

**************************************************************************

 

29.02.16 ein besonderes Datum ... ein besonderer Dank ^^

Meine PC-Probleme wurden heute von einem bekannten Fetischfreund behoben. Vielen lieben Dank nochmal dafür sich meiner längere Zeit anzunehmen. :)

 

Genauso fand ich es toll, dass sich der eine oder andere auch zu dem Problem gemeldet hat. Nun kann ich wieder meine Vids bearbeiten. Und werde mir heute 3 vornehmen, die wohl dann die Tage auf die HP gestellt werden können. Nur schade, dass ich das nicht in meiner Urlaubszeit umsetzen konnte wie geplant.

Aber Hauptsache das eine Problem ist gelöst. ;o)

**************************************************************************

16.05.16 

Ich werde zukünftig aus dem Kreis meiner treuen Fetischfreunde jedes halbe Jahr ein Gratistreffen auslosen.

 

D.h. wer mich in einem halben Jahr mindestens 3 Mal besucht hat wird an der Verlosung teilnehmen :o) (von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember). Das möchte ich so beibehalten. Die neue Belohnungs-Treue-Aktion beginnt ab Juli und geht bis Dezember 16 ....  Im  Januar 2017 wird ausgelost. Das kann wissentlich passieren, aber auch überraschend, weil ja nicht alle sicherlich den Newsletter lesen.

 

Das ist mein lieber Dank an meine treuen Fetischfreunde  :o)

 

**************************************************************************

01.08.16 

Ich werde wahrscheinlich am 8. Oktober wieder die Sintab-Party in Stuttgart besuchen.

Freue mich auf bekannte wie unbekannte Gesichter. Auf nette Gespräche und sinnliche Liebkosungen an meinen Füßen ;o) Ganz sicher weiß ich es im September.

 

**************************************************************************

02.08.16 

Ich habe mir eine gute Woche Urlaub wie Sessionpause gegönnt und freue mich wieder auf die Sessions ab 4.08. :o)

 

**************************************************************************

 17.09.16 

Ich habe aus verschiedenen Gründen meinen Sintab-Party-Besuch auf Nov. verschoben. Am 26. November bin ich somit in Stuttgart und freue mich auf bekannte Gesichter und einen netten Plausch. :)

**************************************************************************

 02.12.16  NEW

Schee wars wieder. Daher bin ich am 13. Mai wieder in Stuggi auf der Sintab-Party anzutreffen. :)

 

**************************************************************************

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen