.

 

* ★ Wuppertal April 14 ★ *

 

 

 

 

 

Und schon wieder verging der letzte Wuppertal-Trip wie im Flug. Gespickt mit schönen Momenten. :)

 

Diesmal reiste ich mit dem Auto an. Der Vorteil, ich konnte dadurch einiges mehr an Gepäck mitnehmen. :) Auch diverse Dinge, die ich i.d.R. für Zugfahrten nicht mitnehmen kann. Zudem ich auch zeitlich flexibler bin mit Anreise und Abreise.

 

Auch gab es eine neue Erfahrung, die mir in dieser Konstellation noch fremd war. Nicht unbedingt von den Spielarten her, sondern von der Ausgangssituation.

 

Mich besuchte ein vertrautes Pärchen für eine Session, welches schon sehr lange zusammen ist (obwohl sie recht jung waren) und ihre Vorlieben meistens miteinander auslebten. Seine Freundin eher auf die softe Art, was ihr und ihm ja auch gegönnt war ;)

 

Nur ich durfte bei der Session etwas lebhafter ran. Dabei ging es um Duftsocken, nackte Füße, Trampling, Facestanding, CBT mittels CBT-Board, ein paar leichte Eiertritte und anderes evtl. ;)

 

Natürlich war es eine ungewohnte Situation für mich, fühlte mich aber wohl während der Session, auch wenn ich ansonsten etwas ungehemmter bin.

 

Es war auf alle Fälle eine positive Erfahrung für mich weil das Paar mir sehr angenehm wie sympathisch war. Noch etwas ruhig aber sehr vertrauensvoll. Und ich bin nicht abgeneigt diese zu wiederholen. Die Nervosität können wir beim nächsten Mal sicherlich ablegen. Verständlich da sie wie ich auch noch wenig Erfahrung in der Art sammelten.

 

Die anderen Treffs hatten genauso ihren Reiz und ich habe zwei Duftfans sicherlich eine Freude bereitet durch meine eingetragenen Nylons und Sneakerssöckchen.

Ich möchte mich nochmal für die interessanten wie netten Begegnungen bedanken. Auch für die Röschen und die Leopumps die mir als Geschenk mitgebracht wurden. Dank Kofferraum konnte ich alles heil nach Hause bringen. :)

 

Ehrlich gesagt hatte ich vor meine Wuppertal-Trips dank der eher unangenehmen Bahnfahrt (2 mal umsteigen mit 2 Koffern und anderem Gepäck und öfters keine Sitzgelegenheit) und des riesen Theaters im Vorlauf auf 2 Trips im Jahr zu beschränken. Allerdings war die 3-stündige Autofahrt angenehmer und kürzer als ich dachte (zumindest letztes WE), daher bin ich voraussichtlich im Juli oder August nochmal für einen kurzen Abstecher (2 Nächte) in Wuppertal anstatt erst im Oktober wieder.

 

*edit* Ich bin nun vom 7. bis 10. August 14 wieder in Wuppertal. Und vielleicht treffe ich da Julifee wieder für eine Doppelsession :)

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen