.

 

* ★ Wuppertal-Trip August 14★ *

 

 

Wie schon im April fuhr ich wieder mit meinem lila „Flitzer“ nach Wuppertal ins Regengebirge. ;) Nach 3 Stunden Fahrt gespickt mit zig Baustellen war ich am vertrauten Hotel, welches ich immer buche. Und in letzter Zeit bekomme ich auch immer mein Wunschzimmer. Perfekt für Sessions. :o)

 

Nun schleppte ich erstmal einen Teil meines Gepäcks für den Check-in ins Hotel. Denn mein Kofferraum war wieder gut gefüllt.

 

Nachdem ich mich im Hotelzimmer etwas einlebte und mich herrichtete für die erste Session klopfte auch schon der 1. Fetischfreund an der Tür. Es war unser erstes Aufeinandertreffen und ich glaube er war noch etwas aufgeregt anfangs, auch wenn einige Männer es nicht zugeben möchten. ^^ Irgendwann war es lockerer und das Treffen ging dank unseren Gesprächen und Aktionen länger als angedacht.

 

Da ich für den DO am Tag der Anreise nur ein Treffen mache war es nicht so tragisch ;o) Ich kenne mich ja schon und weiß, dass ich nicht unbedingt auf die Uhr schaue, wenn es nicht notwendig ist.

 

Nach unserer Verabschiedung wollte ich mir in meiner Lieblingspizzeria was Leckeres gönnen. Ich hatte bisher meiner Verdauung nur ein Salamibrötchen zur Verfügung gestellt. Definitiv zu wenig für den Tag.

 

Tja was soll ich sagen, ich hatte das große Glück, dass meine Lieblingspizzeria und die nachfolgende auf meinem Weg in die Stadt wegen Urlaub geschlossen hatten. Suuuuuper! Einen Tag nach meiner Abreise öffnete mein Favorit wieder. Ich habe wohl öfters ein Händchen für ungünstige Tripzeiten. *g* Dachte echt nun verhungere ich in den nächsten Tagen. Es war schon recht spät am Abend und da war auch kein Supermarkt mehr offen. Und weiter ging es in die Stadt hinein um mir ein warmes Essen zu holen. Es dürfte so gegen 21:45 gewesen sein als plötzlich ein kleiner junger Mann neben mir auftauchte und glatt versuchte mich im ungünstigsten Moment anzubaggern bzw. mich auf meinem Hungersmarsch zu begleiten. Wie wenn ich jedem dahergelaufenen Mann mal schnell meine Nr. gebe. Er hat zwar zuvor versucht mich mit Fragen und Komplimenten zu bombardieren, nur da ist man bei mir fehl am Platz. *ppppff* MANN muss definitiv kreativer sein um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das hat in meinem Leben bisher nur ein Mann geschafft. :o)

 

Gott sei Dank hatte der 3. Imbiss geöffnet. Schnell ne riesengroße Portion Pommes und eine große Pizza bestellt und ab ins Hotel, damit das Aschenputtel noch vor Mitternacht wieder im Hotel war. ;o) Am Ende hat der Hunger nur für die vielen leckeren großen Pommes gereicht. Die Pizza landete später neben meinem Proviant von zu Hause für die kommenden Tage im Kühlschrank meines Hotelzimmers.

Damit ich am kommenden Tag keinen Stress hatte, holte ich noch schnell mein weiteres Gepäck, mein Schuhkoffer und meine eierlegende Wollmilchsau aus dem Kofferraum, welches ich für den nächsten Tag benötigte.

 

Der nächste Tag brach an und ich freute mich schon auf die zwei Doppelsessions mit Julifee.

 

Das erste Doppel war mit einem sehr vertrauten Fetischfreund meinerseits. Ich glaube er hatte noch keinen Trip von mir in Wuppertal ausgelassen für ein Treffen. Eine wirklich treue Seele und dazu ist er noch ein ganz Lieber. :) Einmal gab es auch ein Käffchen bei mir zuhause im Raum KA als er in der Gegend war. Daher wusste ich im Vorhinein wir werden bei ihm unseren Spaß hoch 3 haben. Wir konnten uns bei ihm richtig schön austoben mit Trampling, kleinen wie größeren Quälerei und anderen ausgelassenen Spielchen. Und er war auch noch so mutig und hat sich für die Dopppelsession unter anderem Pumps mit Spikes gewünscht. Julifee hatte somit welche in silber mitgenommen, ich welche in gold. Und diese zogen wir uns auch schon ziemlich früh an während der Session. Tja es ist nicht immer angenehm von zwei sadistischen Damen „verwöhnt“ zu werden. Haha Auf alle Fälle kamen unsere Spikepumps in vollen Zügen zum Einsatz, sodass der Fetischfreund gar nicht mehr wusste wie ihm geschah und was ihm als nächstes blühte. Ich glaube wir trieben ihn mit unseren Hacken und Spikes fast ins Delirium. ^^ Ja und natürlich durfte er auch 4 Füße gleichzeitig verwöhnen. 3 Füße hatte er auch manchmal gleichzeitig im Mund. Ich wollte seine Grenzen austesten und tat mein übriges. Die Session verflog natürlich wie im Flug bei dem wir Mädels unseren Spaß hatten mit einigen verschiedenen Schühchen und Utensilien …. und ich denke auch der Fetischfreund hatte seinen, auch wenn er viel Action mit nur kleinen Ruhepausen durchleben musste. So eine Achterbahnfahrt kann ja auch mal prickelnd sein. :o) Als Dank durften noch ein Paar Schuhe, die er uns/mir als Präsent mitbrachte, zum Einsatz kommen. Am Ende waren noch ausklingende entspannte Minuten für alle gegeben.

 

 

Kaum gab es die Verabschiedung des einen Fetischfreundes wartete auch in einer Doppelsession schon ein besonderes Erlebnis auf mich. Wir empfingen danach einen Beißfreund. Diesen Fetischfreund kannte diesmal Julifee und für mich war solch eine Session Neuland. Wollte es aber mal ausprobieren. Ich bin ja immer offen für neue Dinge, auch wenn ich zuvor z.B. Nippelbeißanfragen immer ablehnte. Diesmal wollte ich es mit Julifee zusammen wagen. Zudem mir der Fetischfreund im Mailverlauf einen verständnisvollen sympathischen Eindruck verschaffte.

 

Als der Herr eintrat merkte man ihm gleich seine große Aufregung an – irgendwie fand ich das ganz süß. hehe. Er war mir schnell sympathisch und nach einem Kennenlernen zückte er mit zittrigen Händen gleich mal drei originelle Mitbringsel hervor. Zwei unterschiedliche Beißtücher. Und rote Beißersocken. Man merkte, dass er sich viel Gedanken vor der Session machte, um uns beiden Mädels damit positiv zu überraschen. Und es lockerte bestimmt zusätzlich die Atmosphäre.

 

Daher gab es nach kurzer Zeit kein Halten mehr. Der Beißfreund legte sich rücklings auf eine Decke auf den Boden. Rechts von ihm saß Juli und ich links. Vorab klärte er mich nochmal auf welche Körperstellen er für unsere Beißattacken bevorzugt und nach ein Paar Beißprobeläufen, die Julifee unternahm ging es auch bei mir los. Hier mal ein Beißerchen in den Oberarm, mal in die Brust oder Nippel. Aaaaber jetzt kommt`s. Der Beißfreund stand auch auf Bisse in die Finger. Ohje hätte er mal lieber eine andere Stelle genannt. Denn kaum hatte ich sein Fingerchen zwischen meinen Hauern fühlte ich mich wie ein Hündchen. :-P Ich versetzte mich umgehend in diese Rolle und konnte nicht anders als herzhaft darauf zu kauen und zu beißen. Seine Finger waren fortan meine leckeren Knochen mit Fleischansatz. lol Es dauerte auch nicht lange als ich einen extremen Lachflash davon bekam. Zur Beruhigung ging ich mal kurz ins Bad um meine Tränen zu trocknen. Natürlich spielte diese neue ungewöhnliche Erfahrung auch eine Rolle, dass der Flash passierte. Für ihn war es wohl auch eine Erlösung erstmal aus meinen Fängen zu entkommen, bevor ich wieder an anderen Stellen wie Oberarm oder Brust kraftvoll zubiss. Ich musste mich anfangs echt beherrschen. Ich habe somit schnell meine Lieblingsbeißstellen entdeckt. Die Brust und die Fingerchen natürlich. Julifee hatte natürlich auch keine Skrupel feste zuzubeißen. Ich glaube sie wurde durch mich regelrecht angespornt ihn diesmal mit sehr krassen Bissen zu quälen. Er tat mir fast schon leid als ich einige Bissstellen an seinem Oberarm sah. Fast wie bei einem Kampfhund hat sich Julifees Gebiss in seinen rechten Oberarm gebohrt. Höhö Hier und da mal eine Beinschere inkl. Bisse von zart bis hart und die 2 Stunden waren wieder im Nu vorüber.

 

Zum Ausklang zogen wir seine mitgebrachten Söckchen an und ließen unsere bestrumpften Füße auf sein Gesicht nieder zum entspannten Plausch am Ende und für Erinnerungsfotos.

 

Es war wirklich ein außergewöhnliches Treffen für mich und wer weiß ob es keine Wiederholung gibt.

 

Und so ging der 2. Tag meines Trips zu Ende.

 

Fortsetzung folgt sicher ... es fehlt nur noch ein letzter Teil - die liebe Zeit und Muse. ;o)

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen