>>>>>>  Indoor  <<<<<< 

 

                             

>>>  zu Hause bei mir <<<

 

Ab Mai 2015 biete ich nur noch zuhause bei mir Treffs an ab einer Stunde.  Für einen Besuch bei mir sollte man mobil sein (sprich am besten mit dem Auto anreisen). Seit langer Zeit bevorzuge ich  aus verschiedenen Gründen nur noch zu Hause die Sessions zu halten. Von daher lehne ich Haus-Hotelbesuche konsequent ab. Auch Outdoortreffen mache ich nicht mehr.

 

So habe ich alles Passende griffbereit und man hat keinen Zeitdruck. Manchmal biete ich  den "Anjali-Shuttle-Service" vom Bruchsaler, Waghäusler oder Graben-Neudorfer Bahnhof an für 15 €, solltest du mit der Bahn kommen. Allerdings mache ich das recht selten. ;o) Duschmöglichkeit  vorhanden.

 

--> Wer Hunde nicht mag/eine Hundeallergie hat sollte sich eher nicht bei mir melden, weil ein oder zwei zwei Chihuahua/s i.d.R. anwesend sind bei  Sessions.  Sie stören jedoch nicht und ich kann sie in eine Box tun wer Angst hat. In ganz großen Ausnahmen wenn es passt zeitlich kann ich sie auch beide abgeben für ein Treff.

 

 

 

 

 

>>>  Treffzeiten <<< 

 

 ich biete Sessions von  MO bis SA zwischen  13:00 und max. 19:00 an.

 

 


freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen