Frohe Ostern :)

Ich wünsche all meinen Fetischfreunden die mir wohlgesonnen sind und mir gegenüber immer respektvoll wie erheiternd waren ein frohes Osterfest. :) Und ein noch fröhlicheres ;) ....

 

meinen persönlich bekannten treuen Fetischfreunden mit denen ich schöne wie vertraute Momente erleben durfte. :)

 

Als Kind bedeutete Ostern für mich ...

 

zuvor mit Mutter und Bruder Eier auszublasen um sich anschließend an den Schalen mit Stift und Pinsel kreativ auszulassen, damit die Wohnung den perfekten Osterstyle an den Weidezweigen bekam.

 

Ein anderes Osterabenteuer war das Eier färben, sehr gut versteckte Eiernester und Schokohasen in Räumlichkeiten wie Garten zu suchen und das süße „gepuderte“ Osterlamm durfte auch nicht fehlen.

 

Ja nun bin ich schon lange erwachsen. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Handle mein Leben alleine, selbstständig als Singlefrau und bewerkstellige meist alles ohne große Hilfe. Manchmal gibt es aber Dinge die einem das Leben schwer machen und man denkt sich warum werde ich damit bestraft? Ja und da rufe ich mir dann Ostern ins Gedächtnis und was es mir heutzutage ohne jeglichen Firlefanz vermittelt.

 

Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peeptoeslover (Freitag, 25 April 2014 19:42)

    Schöner Text! Auch dir frohes Ostern nachträglich :*

  • #2

    BecherRaecher82 (Sonntag, 04 Mai 2014 01:13)

    Bin spät dran. Tschuldige.
    Aber ich finde auch, dass das ein schöner Text ist.
    In meiner Kindheit war es ähnlich, nur dass es heute keine all zu große Bedeutung mehr für mich hat. Warum auch immer.
    Jedoch finde ich es auch wichtig, dass man etwas hat, an das man sich erinnern kann, wenns einem mal nicht so gut geht, dass dann einem wieder auf die Beine hilft oder dazu beiträgt, schwere Zeiten durch zu stehen.
    In diesem Sinne, halte gut daran fest und mach weiter so. Ich finde Deine Einstellung richtig klasse!!

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen