freie Termine für Livetreffs

 

 

 

Neue Handy-Nummer seit 18.09.15

eine kleine Info für meine bekannten Fetischfreunde:

Ich habe eine neue Nr. die du  bei einer  Terminvereinbarung von mir bekommst. Über die alte Nr., die ich  viele viele Jahre nutzte bin ich nicht mehr zu erreichen!

 

Jetzt hab ich auch WhatsApp  ;o) AKTUELL aber nicht !!!

 

 

 

Update:  26.02.2024

 

 

  Hallo liebe Fetischfreunde ...

 

 

  ... ich kann euch für April wieder Termine anbieten.

 

Dafür könnt ihr euch einfach mit einem passenden Tag melden und ich schau mal. Nur in der KW 15 geht es nicht.

 

 

 

 

♥  ♥  ♥

 

 ****************************************************************

  

Generell vereinbare ich zwischen Montag und Samstag  Sessions ... frühestens ab 13:00 bis max. 18:30. Morgens und abends mache ich keine Sessions!

 

   

Für  Neukontakte gilt: NACH einer Terminvereinbarung möchte ich die Anzahlung bzw. meine Voraussetzungen regeln.  Wer sich dafür zu lange Zeit lässt riskiert, dass der Termin verplant wird ...

           

.......................................................................................................................

 

~ Anmerkung ~

 

Bei Neukontakten ist ein vereinbarter Termin erst NACH einer Anzahlung  von 50 € und Nr.-Tausch  fix. Ich mache da KEINE Ausnahme, auch nicht bei kurzfristigen Treffanfragen.

 

Wer schon frühzeitig einen Termin mit mir vereinbaren kann, vor allem wenn es  sich um ein intensiveres Dufttreffen handelt, hat immer bessere Chancen dass es klappt. Auch wer ein Wochenend-Termin möchte sollte etwas Vorlauf einplanen

 

 

Da ich Wert auf Klasse und nicht Masse lege, kann es  auch mal ein wenig länger dauern für einen Termin - muss es aber nicht! Zumal alles relativ ist.  Im Jahr gönne ich mir einige kurze oder längere Auszeiten hinsichtlich Sessions bzw. bin privat etwas mehr eingespannt. Doch ich gehe davon aus, dass dieser Umstand jedem Einzelnen zu Gute kommt ;o) Eine Session sollte für mich, wie für dich etwas Besonderes sein ... ich mache nicht jeden Tag Sessions und da auch nur ein Treff an dem Tag und nicht mehrere ... unabhängig davon wie viele Treffs ich aufgrund von Anfragen machen könnte - nein mache ich nicht. Bei mir gibt es  nur eine bestimmte Anzahl an Treffs im Monat, damit der "Hobbyfaktor"  für mich erhalten bleibt. 

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen