Praktikumsbericht ✮

 

 

 

Endlich war es soweit. Gerade aus München zurück sonntags erwartete mich am nächsten Tag ein Praktikum der besonderen Art, welches ich schon vor Monaten in Planung hatte. Die Umsetzung verzögerte sich um einige Wochen wegen meiner Knieverletzung und seitens der sadistischen Dame, die sich bereit erklärte mich in den Bereich einzuführen. Sie zog ab der Weihnachtszeit in größere Räumlichkeiten was mir sehr willkommen war. Wir vereinbarten daher erst für den Februar einen Termin. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Zeit ein Umzug/eine Renovierung benötigt.

 

Am 24.02. gegen 14:15 war ich in Mannheim und betrat das Studio. Klar war ich einige Tage zuvor schon etwas aufgeregt. Ich blieb aber einigermaßen relaxt und ließ alles locker auf mich zukommen. Ich wollte es schließlich und war neugierig darauf. Wir begrüßten uns und sprachen bei einem Cafe noch über dies und jenes zum Kennenlernen. Sie war mir gleich angenehm von ihrer Person auch wenn ich selbst noch etwas verspannt war. Etwas später zeigte sie mir ihre 3 neuen Räume und einige Dinge, die in ihren Regalen/Schränken waren von Schuhe, Kleidung bis Fistinggummiarme, Dildos, Plugs, einem Muschimasturbator und andere nette Utensilien. Auch an den Wänden hängend kam mir einiges bekannt vor. ^^.

 

Für den Tag stellten sich 2 Testhasen zur Verfügung.

 

Bevor der erste kam am Nachmittag zog ich mich noch um. Ich dachte mein schwarzer Latexcatsuit wäre am besten geeignet für das Praktikum. Kaum war der Herr da durfte er nach der Begrüßung auch schon unter die Dusche, damit die Spiele auf einem Gynstuhl beginnen konnten.

 

Ich habe an dem Tag nicht viel gedacht ;) ich dachte mir auch nichts dabei, als die Dame begann mir bzgl. Anusvorbereitungen/Prostatamassage Anleitungen zu geben. Erst mit einem Finger, dann mit mehreren. Irgendwann war der Herr soweit und sie zeigte mir wie man die ganze Hand einführt und sich den Weg bahnt bis man eine Faust machen kann. Nach ihren Anweisungen durfte auch ich gleich als Ärztin praktizieren ;) Dabei hatten wir immer zwei Paar Latex-Handschuhe übergezogen und wechselten diese öfters. Klar spielt Hygiene dabei eine große Rolle.

 

Nach einer Weile des Herantastens ruhte ich mit meiner Faust lange Zeit in den Höhlen des Darms. Der Testhase stand ja darauf, und am besten ohne Aktivität was bei mir am Ende fast ein Gähnen auslöste. ;) Ich erlaubte mir wenigstens mit der Faust eine halbe Umdrehung zu machen. Laut seiner Aussage hatte ich ja eine kleinere Faust als die andere Dame. Bei mir ist halt alles klein. Damit wollte ich mehr Faustvolumen schaffen, weil derjenige auf das Gefüllte stand. So verging die Zeit, bis ich merkte, dass mein kleiner Finger etwas taub wurde. Es war nicht unangenehm und natürlich eine interessante Erfahrung die Muskulatur des anderen von innen zu spüren. Doch da mich Fisting von Anfang an nicht wesentlich interessiert hat bleibt es wahrscheinlich auch eine einmalige Erfahrung für mich. Nun weiß ich wie ein Tierarzt fühlt, wenn er mal schnell nen Gummihandschuh überstreift für diverse Untersuchungen …

 

Danach kam der 2. Testhase und das gleiche Prozedere mit der (Anal-)Dusche war gegeben. Nun wurde es für mich interessanter da ich gleich bzgl. Strap On eingeführt wurde. Daran hatte ich ja auch Interesse und witzigerweise fand ich es gleich passend für mich. ^^

 

Nach einer kleinen „Anus-Testrunde“ mit den Fingerchen befand sie, dass der Herr nochmal einen Einlauf benötigt. Wir wollten ja das Spiel nicht mit unangenehmen Gerüchen und anderem mindern ;)

 

Als er wieder kam ging es los. Sie zeigte mir an meinem eigenen Strap-On, den ich zuvor von jemanden eher zufällig geschenkt bekam, was man so beachten sollte … ja beim Strap-On gibt es sozusagen eine Arschhand auf die man achten muss, damit der Hygieneaspekt nicht außer Acht gelassen wird. Nach der kurzen Einleitung durfte ich ran …. und dachte mir gleich, dass es genau mein Ding ist das Ding! hehe Sie hat mir dazu noch einiges erklärt. Auch in einer anderen Stellung. Die Sache ist einfach mit mehr Aktion verbunden und Frau kann nebenbei noch an anderen Stellen agieren. :)

 

Nach der Strap-On-Einführung begab sich der Herr wieder auf den Gynstuhl und wir nadelten und nähten im Bereich Sack und um die Nippel. Anfangs hatte ich viel zu viel Respekt, dass ich es selbst probieren wollte. Daher stach und nähte ich nur ganz oberflächlich unter der Haut. Wollte dem Masochisten ja nicht weh tun als Anfängerin in dem Moment. ^^ Ja das konnte ich gut und gezielt, da ich mit Nadeln und Spritzen vor langer Zeit im kosmetischen Bereich schon zu tun hatte. Ich habe verschiedene Ausbildungen/Studium hinter mir, weil ich fleißig war :) Allerdings war es damals eben ein anderer Bereich und lief mit Betäubung ab. Ich sprach noch das eine oder andere Thema an hinsichtlich Klinikspiele. Leider hatte sie da weniger Erfahrungswerte. Aber mal sehen ob wir uns beide nicht mit meinem „Eigentum“ heranwagen. Weil er hier und da schon praktische Erlebnisse hatte in der Form.

 

Später nach dem uns der 2. Testhase verlassen hatte redeten wir noch ein wenig über alles mögliche. Ich fand ihre offene Art mir gegenüber dabei sehr sympathisch und hatte ich gar nicht erwartet. :) Sie nahm sich bis spät in den Abend Zeit für mich, auch wenn es von mir vergütet wurde. Und auch hinterher über Mail war sie sehr bemüht mir weiter zu helfen. Noch habe ich das Angebot nicht wahrgenommen. Wenn ich noch Fragen habe weiß ich an wen ich mich wenden kann. Denn die Dame gehört nicht zu den abgehobenen Diven die es im Fetischbereich auch gibt. :o)

 

Fazit:

Ich handle immer nach Gefühl. Und nach dem Praktikum war mein gutes Gefühl, dass ich diverse harmloseren Spielereien im April mit meinem Eigentum als Testhase mit gutem Gewissen ausprobieren möchte. Ich werde erstmal anale Stimulationen, Strap-On an erfahrenen Fetischfreunden praktizieren.

 

Ich habe mir in den letzten Wochen einiges an Utensilien angeschafft um diesen Bereich allmählich zu erkunden.

 

Und ob es nun alle mögen oder nicht. Bei mir passiert in dem Bereich mit meinen Spielelementen alles mit Kondom aus hygienischen Gründen. Wer sein eigenes Spielzeug für den Zweck hat kann es natürlich gerne für eine Session mitbringen. Dann ginge es auch ohne.

 

Genauso werde ich diese Spielchen erstmal ausschließlich in meiner Unterkunft anbieten. Das hat ganz simple Gründe, die ich an der Stelle nicht näher erklären möchte.

 

Ich hoffe ich schocke damit nicht den Fußfetischist. Nein - bei mir sind auch weiterhin ganz normale Fußtreffs möglich ohne jegliche Dominanz oder jeglichen BDSM. :)

 

P.S. Das eine oder andere Foto folgt noch ...

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen