.

 

* ★ Zukunft Session-Trips ★ *

 

 

Auch wenn ich ab und an noch Anfragen, Bitten dazu habe .... nach  3,5 Jahren regelmäßigen SESSION-TRIPS werde ich keine Trips mehr in der Art unternehmen, sorry.

Es gab in den fast 4 Jahren genug Chancen mich nicht nur einmal zu treffen in einer bestimmten Stadt.

Und anscheinend hat der liebe Gott auch was dagegen, dass ich wieder einen Trip mache. Ich habe nämlich damit geliebäugelt im Frühjahr 2016 für 2/3 Tage nach Wuppertal zu kommen. Dafür in dem Hotel abzusteigen welches perfekt war für Sessions und konnte dahin auch mit dem Auto anreisen. Tja - nun muss ich leider lesen, dass daraus eine Flüchtlingsunterkunft gemacht wurde :-/ Es soll wohl nicht sein ...

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/art-fabrik-wird-fluechtlingsunterkunft-100.html

 

 

Genauso werde ich meine AKTIONSTAGE in Karlsruhe erstmal sein lassen, die es immer mal gab

 

---->>---->>---->>

 

... für Treffs bei mir "zu Hause" Raum KARLSRUHE/HEIDELBERG kannst du dich aber weiterhin gerne melden :)

Bis ich eine alte ergraute Eminenz bin ^^


 

 

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen