~ Gästebuch ~


 

 ... für alle die mir nette Grüße, Feedback, irgendwelche Anmerkungen, Ideen oder anderes hinterlassen möchten. Ich freue mich über eure Zeilen und Austausch  :o)

 


Kommentare: 94
  • #94

    Martin (Mittwoch, 03 April 2024 23:03)

    Hat ein Fussfreund aus dem fernen Osten, Wien, eine Chance auf Erfüllung ?

  • #93

    Bernd (Sonntag, 25 Februar 2024 14:56)

    lieben Dank für Deine Rückantwort, liebe Anjali.
    Ich freute mich sehr. Weißt Du noch wie ( Outfit ) , ich damals bei Dir erschien ? Und vielleicht hat es Dir auch bisserl gefallen, was wir so inszeniert haben, hihi.
    Total super wäre es natürlich, wenn auch Du wieder das süße Outfit tragen würdest, einschl. natürlich meinem " Lieblingskleidungsstück " :-) , wäre echt klasse. Ganz lieben Dank nochmals und bis bald... (?) Dein Bernd

  • #92

    Anjali (Mittwoch, 21 Februar 2024 09:05)

    Hallo Bernd,

    solange man auf meiner HP Videos schauen kann bleibt es natürlich in meiner Videogalerie (es gibt für mich keinen Grund nur weil manche Videos älter sind diese zu entfernen). ;o) Und irgendwann, sofern meine neue Technik will gibt es sicherlich auch mal wieder neue Videos.

    Trotzdem kann man sich durch meine HP schon einen recht guten Eindruck
    über mich und meine Sessions holen. Auch wenn auf der HP nur ein Bruchteil gezeigt wird. Das war vor allem Sinn und Zweck für mich als ich 2012 die Homepage online gestellt habe. ;) Und einige Seiten bekommen weiterhin ihre Updates. Das heißt das Relevante ist definitiv aktuell.

    Über ein nettes "einschlagendes" Treffen wann auch immer würde ich mich natürlich freuen. Machs gut :)

  • #91

    Bernd (Sonntag, 18 Februar 2024 14:39)

    Hallo liebe Anjali,
    leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft, Dich zu beehren. Ich hoffe es klappt in diesem Jahr mit einem " schönen Besuch ".
    Umso mehr happy bin ich, das das Video mit mir noch besteht ( der unartige Schüler )... usw... und ich hoffe, es bleibt noch länger im Archiv.
    Vielen dank, ich hoffe es geht Dir sehr gut..und hoffentlich bis bald. Lg, Bernd

  • #90

    Bernd (Montag, 12 Juni 2023 16:03)

    Hallo meine liebe, ja, es ist ne Zeitlang her..und zunächst freue ich mich, wenn es Dir gut geht, das ist doch die Hauptsache... TOLL "..

    ojaaa.. es schreit wirklich danach..ich schaue mir alle Termine an..und werde mich auch zeitnah melden... es war so wunderschön damals...auch ganz ganz lieben Dank, das Du an mich gedacht hast und zurück geschrieben hast..

    Sei lieb gerüsst, liebe Anjali

  • #89

    Anjali (Mittwoch, 07 Juni 2023 20:49)

    @ Bernd

    ja ich erinnere mich noch, obwohl es schon Ewigkeiten her ist.
    Gerne kann es nach einer Wiederholung schreien ^^ ... unter Kontaktmöglichkeit findest du meine Mailadresse und morgen stelle ich meine Julitermine ein. Melde dich einfach irgendwann wenn es für dich passt ...

    Grüßle

    @ Murat ... na denn viel Spaß damit ;o)

  • #88

    Bernd (Montag, 05 Juni 2023 11:08)

    Hallo liebe Anjali,
    gerade habe ich wieder " unser Video " gefunden , wo du dem unartigen Buben den Strumpfhosen popo durchgehauen hast. Das ist schon ne Weile her. Glücklicherweise fiel mir das Passwort dazu noch ein. Es war sehr sehr schön..gerne würde ich das mal wiederholen... vielen Dank und lg, Bernd

  • #87

    Murat (Samstag, 25 Februar 2023)

    Hey süße ich steh total auf Frauen Füße ich liebe es Frauen Füße zu lecken und so

  • #86

    Anjali (Montag, 09 Januar 2023 14:33)

    Frohes Neues für euch alle. :o)

    Natürlich möchte ich mir nicht nehmen lassen auf die lieben Einträge zu reagieren. Schließlich freue ich mich immer wenn sich jemand hier verewigt.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    @ Mainzel

    Wunderschön zu lesen. Es ist vor allem bedeutender, wenn ich weiß, dass wir uns schon länger persönlich kennen und du zu den Menschen gehörst die mich nie menschlich enttäuschen würden. Leider bleibt das hier und da nicht aus.
    Und ja ... ich hoffe es gibt noch weitere schöne Treffen nach unserer kleinen Pause. :o)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    @ Michael

    Gern geschehen ;o) Ich finde das amüsant ... eigentlich gehöre ich ja heutzutage zu den Contentcreators wie du schreibst ^^ ;o) So ändern sich die Zeiten dank Instagram und Co..

    Trotzdem möchte ich hier nochmal betonen. Die HP hat ein gutes Grundgerüst um sich über meine Sessions in Wort und Bild zu informieren sozusagen. Für mehr war sie nicht gedacht. Noch möchte ich überwiegend Sessions anbieten bzw. persönliche Kontakte pflegen in welcher Art auch immer. Gerade heutzutage mit Homeoffice, Internet und Sozialmedia finde ich das für mich auch sehr wichtig.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich bestimmte Ideen hege für meine HP in Form von Videos. Bin mir noch nicht sicher, ob ich dazu in der Lage bin. Denn privat bin ich ja schon etwas crazy und recht locker .... doch wenn die Kamera läuft wäre ich eher gehemmt, nervös und unentspannt ... und dann wird es schwer diverse Ideen umzusetzen. Mal schauen ... ich hab Zeit :-P

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    @ Marko

    ja ich denke das wäre wohl für alle das Beste auf Erden. Frieden unter den Menschen und mit sich selbst. Leider sind manche Menschen nicht dafür "gestrickt" ... bzw. in der Lage dazu. Da rede ich nicht unbedingt nur über die politischen Männchen die ihre Macht demonstrieren/ausbauen möchten. Schon allein wenn ich sehe wie es in Neukölln an Silvester zuging bekomme ich einen Hass .... wie asozial und mit welcher Respektlosigkeit kann man sich eigentlich noch verhalten.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Grüßle Anjali ♥

  • #85

    Mainzel (Freitag, 06 Januar 2023 15:34)

    Liebe Anjali,

    ich möchte Dir einfach mal hier auch einen Gruß schreiben und allen lesern sagen was für eine tolle Frau Du bist! Wie lange hatten wir uns nicht gesehen und waren doch gleich wieder so vertraut.... Hoffentlich schaffen wir es noch zu vielen schönen Treffen zusammen!

  • #84

    Michael (Dienstag, 13 Dezember 2022 16:17)

    Toll zu sehen wie wieder neue Videos dazu kommen! Die beste Fetischdame in DE die ihr Fußwerk sehr gut versteht ;) Ich freue mich auf hoffentlich vielen neuen Content!

  • #83

    Marko coppi (Donnerstag, 01 Dezember 2022 15:23)

    Egal was man sagt wünsche jedem hier Tolle Weihnachten und neues Jahr. Auf 2023 freue ich mich und hoffe es wird überall auf Erden Frieden . Lg

  • #82

    Anjali (Donnerstag, 11 August 2022 16:12)

    @ Lukas

    es freut mich wirklich sehr sehr sehr doll, dass mir jemand mal wieder ins Gästebuch schreibt :o) Ich dachte schon es verstaubt ... seit es Corona gibt. ^^ Ich hab diverse Feedbacks von Fetischfreunden immer selbst eingestellt in der Feedbackrubrik.

    Und ich muss zugeben, dein privates Kompliment beim Mail-Feedback hat mich auch umgehauen ;o) Tschaui machs gut und Grüße nach Österreich @ Lukas und Trueslave der übrigens auch aus deinem Land kommt :o)

  • #81

    Anjali (Donnerstag, 11 August 2022 16:03)

    @ Trueslave ... ich hoffe du hast deinen Unfall gut überstanden und freust dich bester Genesung :o)

  • #80

    Lukas (Donnerstag, 11 August 2022 03:40)

    Ich berichte hier von meiner erster Session mit Miss Anjali :)

    Ich kenne die Seite seit ca 4 Jahren (~seit 2018). Ich war natürlich bereits davor Fussfetischist, aber diese HP von dieser Dame , hat den Fetisch noch mehr entfacht. Ich war zwar bereits zuvor bei einigen Dominas hier bei mir in Österreich ,und versuchte meinen Fetisch dementsprechend auszuleben, aber diese eine Stunde mit M. Anjali übertraf echt alles!!
    Ich weiss eig gar nicht wo ich anfangen soll…. Ich fühle mich auch jetzt 2 Tage danach immer noch verzaubert. Ich fühle Erotik und tiefgründige Emotionen zugleich. Diese Dame hat es verstanden mich dort abzuholen wo ich war. Ich musste zwar 5 Stunden anreisen ,dies nahm ich rückblickend jedoch gerne in Kauf .(auch wenn ich mir während der mega langen Fahrt teilweise dachte ..“wie verückt ist das eigentlich gerade“)
    Aber ich muss sagen ich wurde so erfüllt von dieser Session. M. Anjali versteht diesen Fussfetisch sooo sehr. Nicht nur das ihre Füsse perfekt sind , auch ihre Art . Sie gibt einem das Gefühl nicht „komisch“ zu sein mit seinem Fussfetisch.

    Ich hoffe du machst diese Sessions noch laaange. Ich habe mir einen Riesentraum erfüllt und hoffentlich kann ich solch eine Sessions bei Ihnen mal wieder wiederholen .
    Lg

  • #79

    Trueslave (Montag, 02 September 2019 16:28)

    Hallo Anjali

    lang ist's her, aber 1x pro Jahr schau ich schon was du so..noch immer machst...!
    toll das du weiter auch "speziell" aktiv bist, sollte ich es in diesem Herbst schaffen und "einen"Unfall überwinde, melde ich mich wie immer mit einer zuverlässigen Sessionanfrage. glg an die Beste im Lande-+:-)
    PS ..FK ist problembehaftet u das Profil "gesperrt"

  • #78

    Anjali (Montag, 08 Juli 2019 09:26)

    Hallöchen, ihr seid ja lieb. Erstmal freut es mich, dass ihr euch die Mühe macht mir einen GB zu schreiben. Und das Wichtigste, dass euch die Sessions vor allem Spaß bringen ;o) Danke, dass es so tolle Menschen gibt wie euch @ Andreas, Ralf, Theo! :o)

    Macht`s gut und genießt den Sommer ...

  • #77

    Andreas (Samstag, 06 Juli 2019 23:13)

    Liebe Anjali,
    mittlerweile hat ja unser drittes Treffen stattgefunden. Ich frage mich, wie Du es schaffst, jedesmal eine Steigerung hinzukriegen. War ich die ersten beiden Male schon begeistert, das letzte mal hat beide übertroffen. Ich danke Dir, dass Du Dir so viel Zeit nimmst und einfach immer immer immer den richtigen Nerv, die richtige Stimmung und die richtige Intensität triffst. Du bist dabei so schön locker und natürlich und nimmst mir damit alle Nervosität. Vor allem bringst Du mich damit dazu, Neues zu testen und bringst mich jedes mal ein Stück weiter. Du bist einfach nur toll.
    Ich komme gerne wieder und freue mich schon heute darauf. Ganz liebe Grüße,
    Andreas

  • #76

    Ralf (Sonntag, 09 Juni 2019 16:28)

    Liebste Anjali. So nun war ich bereits 3 mal bei dir und ich geniesse es immer wieder. Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe um meine Leidenschaft das Trampling und den Schuhfetisch auszuleben. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal. Bis Bald
    Ralf

  • #75

    Andreas (Mittwoch, 15 Mai 2019 13:19)

    Hallo liebe Anjali,
    ich war von unserem letzten Treffen so beeindruckt, dass ich erst einmal ein paar Tage vergehen lassen wollte, um all die Eindrücke zu verarbeiten.
    Meine Erwartungen an unser zweites Treffen wurden bei weitem übertroffen. Du bist so einfühlsam und hast Antennen für meine Bedürfnisse, wie ich es nie im Leben für möglich gehalten hätte. Du hast mich verstanden und auf und mit mir gespielt, wie auf einem Musikinstrument, was Du perfekt beherrschst. Abgesehen von Deiner Schönheit, Deinem sexy Outfit und natürlich diesen göttlich wunderbaren Füßen, hast Du die richtige Fantasie und auch Dosis für mich gefunden. Ich glaube, es wird zur Sucht und ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • #74

    Theo (Freitag, 15 März 2019 04:18)

    Hallo Miss Anjali,
    bin immer noch ganz verzückt von unserem Treffen gestern. Toll Dich kennengelernt zu haben: interessant, attraktiv, aufregend, mitreißend, angenehm :-*

  • #73

    Anjali (Freitag, 22 Februar 2019 11:51)

    Huhu Franky, schön wieder von dir zu lesen nach all den Jahren. Nur hast du mich aber extrem verwirrt?! Ich dachte mein Forum wurde gelöscht?! Anscheinend existiert es doch noch wie ich sehe? War wohl ein technischer Fehler von dem Forumsbetreiber. Das freut mich aber sehr, dass mein erstelltes Forum noch existiert. :o) Na dann werde ich es wieder auf meine HP setzen. Yippieh und ab und an kann ich wieder was zum Fetisch schreiben. Ich antworte dir nachher. Ciaoi

  • #72

    Franky (Freitag, 22 Februar 2019 06:50)

    Liebe Göttin Anjali ;)
    Ich bin schon so viele Jahre von Dir begeistert, weil du den Fussfetisch wirklich und ehrlich auslebst ! Danke dafür ! Ich hab dir eine Email in deinem Forum geschrieben, in der es um ein neuerliches Treffen geht. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenns wieder klappt ! :)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Franky

  • #71

    Miss Anjali (Sonntag, 23 Dezember 2018 10:51)

    Danke Andreas. Ja und ich hab auch schon wieder was Neues am Start bzw. gibt es noch das eine oder andere zu entdecken ;o)

    Dir und allen anderen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Ich wurde gestern zwar versetzt für eine letzte Session vor den Feiertagen ... und das trotz Anzahlung. Jedoch lass ich mir meine Weihnacht dadurch nicht verderben. Denn so wie du Andreas und viele andere Fetischfreunde geben mir viele HighHights im Leben. Da wiegen die "faulen Eier" gar nichts. :o) Es ist immer noch etwas Besonderes für mich, dass ich meine Leidenschaften nach so vielen Jahren weiterhin ausleben kann und mich immer Neues reizt ... wer ein kleines softes Microbranding von mir haben möchte kann mir gerne dienen. ;o) Geht auch wieder weg... irgendwann. ^^

  • #70

    Basto67 (Sonntag, 23 Dezember 2018 08:54)

    Hallo liebe Miss Anjali,
    ich stehe immer noch unter dem Eindruck unserer Session. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, die ich mit Dir machen durfte. Du warst sehr einfühlsam und hast mich super geführt. Ich danke Dir.
    Andreas

  • #69

    Micha (Sonntag, 01 Juli 2018 15:54)

    Hallo Anjali,
    ich wünschte, ich könnte das mit dem nicht verbiegen lassen auch immer sagen, während Deiner Anwesenheit aber ein erfolgloses Unterfangen. Kennst Du die Geschichte mit dem "Wachs in den Händen"? Ich müsste mich wahrscheinlich mit der Rolle des Wachses zufriedengeben :(

    Knuddler

  • #68

    Anjali (Mittwoch, 23 Mai 2018 16:01)

    Danke Micha ich gebe mir auch Mühe... und schön wenn es so rüberkommt. Und verbiegen lasse ich mich nicht, egal ob privat oder bei einer Session :o)

    Vielleicht klappt mal ein Treffen ;)

    Grüßle

  • #67

    Micha (Sonntag, 25 Februar 2018 12:10)

    Hallo Anjali,
    Du hast wirklich eine schöne Seite hier. Mir gefällt es sehr, dass Deine Persönlichkeit nicht verloren geht :)
    Hoffentlich lernen wir uns auch mal live kennen, das wäre was :) Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße,
    Micha

  • #66

    Stefan (Sonntag, 17 September 2017 09:45)

    Auf diese tolle website gekommen, sehr übersichtlich.
    Leider dieser website zu kurz vor meinen urlaub kennengelernt aber nächstes mahl ich in die gegend bin werde ich much gerne anmelden. Es sieht aus MissAnjali ist eine tolle und hübsche Frau �.

    Grüsse aus Belgien,
    Stefan

  • #65

    Amateur (Montag, 20 März 2017 09:04)

    Hallo an das Team!
    Wir sind gerade auf eure Homepage gestoßen und wollten euch gleich mal einen netten
    Gruß da lassen.
    Super Website, sehr übersichtlich!
    Macht weiter so.
    Alles liebe von den Amateur Kollegen von www.Hamateurs.com

  • #64

    Micha (Sonntag, 24 Juli 2016 14:47)

    Hallo zusammen,

    ich war schon 2 mal bei dieser bezaubernden Frau und muss sagen, einfach top, Sie ist nett und sieht spitze aus.

    Ich werde sich auch nochmal besuchen.

    Gruss Micha

  • #63

    Jack (Sonntag, 05 Juni 2016 14:59)

    Grüße dich :)
    Habe dir eine Mail geschrieben und freue mich auf Antwort.
    Supertolle Seite :) LG

  • #62

    Arno (Samstag, 02 April 2016 22:51)

    Vielen lieben Dank Anjali,
    ich möchte mich für unser heutigs Wiedersehen besonders bedanken,es war wieder wunderschön und es wird immer schöner:-) und damit auch die Freude auf unsere nächsten Treffen ;-).
    Du bist super lieb Anjali und ich fühle mich sehr wohl bei Dir. Du machst jedes Treffen zu einen wunderschönen Erlebnis und ich freue mich darauf wieder was neues zu erleben.
    Für das liebsten Wesen und das bist Du ganz viele liebe Grüße die von Herzen kommen.
    Arno

  • #61

    Arno (Samstag, 02 Januar 2016 23:32)

    Danke Anjali,
    Unser Wiedersehen war wunderschön und dafür ganz lieben Dank.
    Ich fühle mich sehr wohl bei Dir und ich bin froh das ich Dich und Dein liebes Wesen genießen kann:-).
    Ich bin froh Dich kennengelernt zu haben seit dem sind alle Träume und Wünsche wahr geworden :-).
    Ich freue mich uendlich auf unsere nächste Verabredung im März :-).

    Ganz viele liebe Grüße
    Arno

  • #60

    Alex (Montag, 02 März 2015 20:44)

    Phantastische Fußsession am Samstag!

    Entspannte Atmosphäre, tolle Lokation und Miss Anjali eine Augenweide!

    Leicht dominant und erzieherisch, einfach Klasse!

    Ich freue mich schon auf ein nächstes mal!

    Bis dahin alles Gute Anjali!

    Alex

  • #59

    Udo (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:24)

    Die Füße müssen viel ertragen.
    Sie stehen immer in der Pflicht.
    Und wenn sie ihren Dienst versagen,
    dann stolpert unser Gleichgewicht.

    Wer schlau ist, wird sie täglich pflegen.
    Er gönnt dem Fuß ein Wasserbad.
    Denn das kommt ihnen sehr gelegen,
    bei circa einunddreißig Grad.

    Auch Cremes und Salben können nützen,
    dann stehen sie bestimmt den Mann.
    Man soll sie immer unterstützen.
    Was sich auch jeder leisten kann.

    Im Winter wärmen dicke Socken.
    Im Sommer: Barfuß durch den Sand.
    Sie werden himmelhoch frohlocken,
    im Pulverschnee sowie am Strand.

    Den Füßen zahlt man keine Gage.
    Und was sie leisten, wird verkannt.
    Die Wohltat einer Fußmassage
    bleibt vielen fremd, doch sie entspannt.

  • #58

    Udo (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:21)

    Ich bin entbrannt für deine hurtigen Füße

    Ich bin entbrannt für deine hurtigen Füße,
    Es ist, als trüge jeder Fuß ein Herz,
    Daß sie so schnell zu mir eilen.

    Wenn dein Lächeln über die Berge geht, wird der Wein süß und schwer,
    Und die Welt sieht groß und neu aus.

    Wie der weithallende Wald atmet meine Brust bei dir auf;
    Darf ich deinen Namen nennen,
    Wird meine Zunge eine süße Frucht in meinem Mund.

  • #57

    Udo (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:20)


    2 Füße


    2 Füße laufen durch die Welt,
    grad wie es ihnen so gefällt.

    2 Füße gehen treppauf treppab
    und halten sich dabei auf Trab.

    2 Füße laufen durch den Sand,
    am kühlen, nassen Meeres-Rand.

    2 Füße wollen auch mal schleichen
    und etwas unbemerkt erreichen.

    2 Füße springen, tanzen, wackeln,
    können miteinander schnackeln,

    2 Füße können manchmal fliegen,
    besonders, um den Bus zu kriegen.

    2 Füße haben viel zu tun
    deshalb solltest du Ihnen gutes tun.

  • #56

    Udo (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:06)

    Ein Steinbock wie er im Buche steht
    zielstrebig durch das Leben geht.
    Sturheit wird ihm nachgesagt -
    „Beharrlichkeit!" - wenn man ihn fragt.

    In solch „himmlischer Vorprogrammierung"
    verliefe das Leben ohne Störung -
    wären da nicht noch jene
    Erdenmenschlichen Gene.

    Diese stehen mit den Sternen im Zwist,
    weshalb Steinbock nicht gleich Steinbock ist.
    Doch hin und wieder vereinen sie
    sich in schönster Harmonie.

    Wie hier bei unserem Geburtstagskind
    dem seine Steinbock Sterne wohlgesinnt
    und auch - notabene -
    seine menschlichen Gene.

    Alles Liebe und Gute liebe Anjali!

    Aus tiefer Seele

    Udo

  • #55

    nylon-fetisch (Sonntag, 14 September 2014 00:19)

    Hallo würde mich freuen wenn ihr mich bei meiner Homepage unterstützt danke

    Tolle Seite Anjalis

  • #54

    devoter kriecher (Mittwoch, 10 September 2014 06:31)

    Liebe und einzigartige Miss Anjali!

    Nachdem ich Ihre Seite nun schon unzählige Male durchforstet, immer wieder etwas Neues entdeckt habe und Sie vor kurzem auch persönlich kennen lernen durfte, wird es endlich Zeit, dass ich auch einmal einen Gruß hinterlasse.

    Danke, dass Sie so sind, wie Sie sind! ich kenne niemanden sonst, der seine Passion mit derart viel Überzeugung, Ehrlichkeit und Herzblut betreibt und der darüber hinaus auch stets offen für Neues ist! Sie machen eine Sache nicht halb, sondern stets mehr als ganz, was dazu führt, dass Sie dem, was Ihre Fetischfreunde erleben wollen, immer wieder von neuem die Krone aufsetzen! Sie finden IMMER eine Steigerung und haben auch keine Scheu, Extremes und Exzessives zu ermöglichen - selbstverständlich stets auf hohem menschlichem, fachlichem und kulturellem Niveau. Dabei gehen Sie derart verantwortungsvoll mit "Ihrem Klientel" um, dass Ihnen auch devote Fetischfreunde, die sich Ihnen ausliefern wollen, blind vertrauen können!

    Danke, Miss Anjali, dass es Sie gibt!

    In tiefster Verehrung und Anbetung

    Ihr

    devoter kriecher

  • #53

    Stiefellecker (Samstag, 26 Juli 2014 22:51)

    Ich muss Echt Gestehen, denn ich bin schon seit ca. 4 Jahren
    Stammgast, bei Anjali!!
    Diese Frau ist nicht bloß Ehrlich, sondern auch Sehr Attraktiv und
    Sehr Hübsch!! Und bei jedem Treffen, lässt sie sich immer wieder
    was Neues einfallen!!
    Ihre Sessions, sind einfach der Hammer (Mehr als 100%)!!
    Ich kann nur Sagen, Anjali ist immer eine Reise Wert, mann
    wird Garantiert nicht Enttäuscht--oder Irgendwie Gelinkt!!

  • #52

    Udo (Freitag, 27 Juni 2014 22:26)

    Zeit ist relativ, das wissen wir seit Einstein. Menschen sind besonders und insbesondere Du Anjali. Du bist die Seele und der Motor der Männer die ihren Fetisch nicht nur träumen, sondern mit Dir umsetzen dürfen. Der Monat Juli und der Tag der Ekstase rückt näher. 49 Jahre habe ich mir jemanden wie Dich gewünscht. Mein erster Eintrag Nr. 49 in Deinem'Gästebuch mein Schicksal! Deine HP die Vorfreude für alles was kommt. Danke an Deine Eltern das es Dich gibt! LG Udo

  • #51

    Sel (Freitag, 27 Juni 2014 21:07)

    Ich mag es,dass anjali diese wärme ausstrahlt..obwohl ich sie noch nicht getroffen habe,aber hoffentlich in zukunft werde,sehe ich wie freundlich sie hier ist..sie hat hier alles gut und klar erklärt und lebt nicht für oder von den fetish anderer leute,sondern lebt denke ich auch für ihren eigenen fetish..ja sie ist super..<3

  • #50

    Udo (Freitag, 30 Mai 2014 22:57)

    Oft mache ich mir Gedanken wie man moderne Kunst verstehen kann. Heute lernte ich Dich Anjali kennen! Jetzt verstehe ich die junge Kunst. Du hast einen neuen Bereich entwickelt! Die Kunst der Verführung! Kunst ist doch abseits befestigter Wege neue Welten und Räume für die Phantasie der Menschen zu schaffen. Du bist the knight of the future. Sexuelle Stimulation in neuer Form! Zeit ist relativ und mit Dir relativ kurz. Stunden werden zu Minuten und Minuten zu Sekunden. Man wünscht Deine Berührung würde niemals enden. Du bist nur wow! Auf bald! Udo

  • #49

    Lars (Dienstag, 31 Dezember 2013 13:02)

    Verehrte Miss Anjali,
    wenn ich im Web meinen Träumen nachhänge, treffe ich immer mal wieder auf Sie, auf Ihre Homepage und auf Ihre Lounge. Und ich bin immer wieder aufs Neue sehr beeindruckt von Ihnen. Ihre Texte sind stets einfühlsam, vertrauensvoll und wunderbar unbeschwert. Und Ihre Bilder sind kunstvoll und - ebenso, wie auch Sie selbst es sind - wunderschön. Auch die Schönheit Ihrer Füße ist eine pure Verführung der Sinne.
    Ich weiß nicht, ob wir einander einmal treffen werden oder nicht. Doch es ist mir ein Herzensbedürfnis, Ihnen zu sagen, wie ergriffen ich von Ihnen bin.

    Sie sind eine bezaubernde Ikone in der sensiblen Welt der zärtlichen Fußverehrung.
    Und ich verehre Sie von ganzem Herzen.

    Ihr Lars

  • #48

    footy (Freitag, 27 September 2013 10:16)

    Hallo Anjali,
    Du hast die wunderschönsten Füsse der Welt.Deine formvollendeten Zehen zu küssen,zu lecken und zu saugen,ein Traum !!

  • #47

    Alex (Sonntag, 01 September 2013 10:09)

    Hey Anjali,

    Session Nr.2, fast 1,5 Jahre später…ich bin immer noch mehr als begeistert! Erstmal das Outfit…das war super sexy! Danke, dass Du hier meinen Wünschen nachgekommen bist. Deine Füße…im wahrsten Sinne des Wortes zum anbeißen und wunderschön wie beim letzten mal!

    Die Atmosphäre war sehr angenehm genauso wie die spontane Fußmassage, die ich sehr genossen habe…vom „Happy End“ ganz zu schweigen!

    Danke für diese tolle Session, alles Gute weiterhin und bis bald…

    …der Gedanke mit dem Kino reizt mich doch sehr… ;)

    Alex

  • #46

    Fußsklave Marc (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:42)

    Sehr geehrte Göttin Miss Anjali,

    Sie haben die schönsten Füsse die ich je gesehen habe,wunderschön geformt.Ich bewundere Ihre Füsse und verehre sie, einfach anbetungswürdig. Füsse
    einer göttlichen Schönheit!!! Es wäre mir eine Ehre Ihnen zu Füssen zu liegen zu dürfen und Ihre göttlichen Füsse zu küssen, besonders Ihre erotischen Zehen, die ich ausgiebig liebkosen würde und Ihre sanften und glatten Fußsohlen die ich zu gerne sauber lecken würde.Zu gerne würde ich mal auf Ihre Füsse abspritzen und sie wieder sauber lecken.
    Ich werde mich für einen Termin bei Ihnen melden.

    Viele devote Grüsse und ich knie nieder und Küsse die Füsse
    einer wahren Göttin !!!

  • #45

    christian (Mittwoch, 13 März 2013 07:25)

    hallo anjali!
    eine wirklich tolle homepage mit wunderschönen und ansprechenden bildern und beschreibungen.ich glaube da sollte ich auch mal nach deutschland kommen oder dich nach österreich einfliegen lassen ;) lg christian

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen