Dirty Talk

Ohgott. Heute geht mir wieder so viel im Kopf herum. Auch privat geht es bzgl. Weihnacht echt turbulent zur Sache. Kleinere Familiendispute wegen einem Weihnachtsgeschenk wo heute Tränen flossen und die Enttäuschung groß war …. und das schon vor Heiligabend. :-P

Gut, dass ich meine Geschenkephase hinter mir habe. Alles easy bei mir … meine Periodennebenwirkungen halten sich seit heute auch in Grenzen. Womit habe ich das verdient? :-)

 

Ok, doch jetzt zu einem Thema welches mich seit einer erneuten Wunschanfrage wieder beschäftigt …. und zwar mit der Frage will ich es einem Fußfreund zuliebe tun, obwohl ich es überhaupt nicht mag, oder soll ich weiter meinen Prinzipien treu bleiben ohne Ausnahme. ER ist so lieb und nett, wirklich und ich kenne ihn schon persönlich, trotzdem wenn ich etwas nicht ab kann mache ich es nicht – basta! Nur wie teile ich es demjenigen mit, damit er es nicht in den falschen Hals bekommt bzw. mich für eine Zicke hält. Frauen mit starkem Charakter wirken ja öfters zickig auf manche. ^^

 

Jaja ich laber und laber wieder und niemand weiß bisher wovon ich rede, wenn man den Blog-Titel außer Acht ließe. :-P Ich rede von DIRTY TALK während einer Session. Und genau das ist nicht mein Ding! So etwas sehen viele in Pornos oder in manch professionellen Fetischvideos, wo eh fast alles so gespielt wird, damit es die Männer animiert bis aufs Äußerste. Oder sie hören das in Dominastudios. Die Ladys dort werden ja immer gerne eingelernt und stimmlich „abgerichtet“, damit sie ganz gezielt damit umgehen können. Ist aber eben alles künstlich und kommt nicht natürlich rüber. Und da ist auch der Haken. Ich bin immer noch ein privates Mädel und fühle mich dabei einfach unwohl und es ist ohne Spaßfaktor für mich, so etwas von mir zu geben. Das bin nicht ich. Keine Ahnung. Es gibt Mädels die sind dafür geboren und ich bins eben nicht. Jedem das seine. :-)

 

Ich rede hier allerdings nicht von verbaler Dominanz. Daran habe ich sogar Gefallen gefunden, sofern es nicht übertrieben ist. ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    trueslave (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:04)

    ja...2 Herzen die gut kontrolliert werden :_) aber zu treffen...wissen !

  • #2

    Hans (Mittwoch, 01 August 2012 11:43)

    bleib so wie Du bist, denn dafür lieben Dich Deine Anbeter (ich eingeschlossen)
    schöne Grüße und Fußküsse aus dem Bayer. Wald

  • #3

    ilovewetjeans (Freitag, 04 Januar 2013 17:20)

    Dann lass es bleiben. Du animierst auch ohne Dirty Talk mehr als ausreichend.
    Gruß ilove.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen