* ★ Sessionberichte ★ *



 

 

Einige fragen mich in letzter Zeit nach einem Treff ob sie denn einen kleinen Bericht schreiben sollen. Wahrscheinlich ein wenig ermuntert durch meine Sessionberichte hier auf meiner HP.  Dazu sage ich nur, ich lasse mich gerne überraschen.  Und natürlich freut es auch andere Fetischfreunde solche Berichte zu lesen. :)


Andere wiederum schreiben wie selbstverständlich einen Bericht. Auch für sich, damit sie die Momente für längere Zeit konservieren und so immer eine kleine Erinnerung an diverse Treffs behalten können. Bei vielen wusste ich es anfangs gar nicht, weil sie ihn auf eine mir fremde Seite stellten. Daher wäre es toll einen Bericht mit mir abzustimmen bzw. vorher zu fragen ob man ihn auch auf anderen Seiten veröffentlichen darf. I.d.R. habe ich nichts dagegen. Möchte nur vorher darüber informiert werden und ihn lesen dürfen. ;)

 

Manchen liegt das Schreiben bzw. fällt es leicht Sessions in Worte zu fassen, manchen nicht oder sie trugen sich noch nie mit dem Gedanken darüber zu schreiben. Daher gebe ich bei den Berichten auch keine Garantie auf "Vollständigkeit" .... und ich werde mich hüten bei fremden Berichten Inhalte zuzusteuern wie umzuschreiben, solange sie verständlich und nicht missverständlich geschrieben sind. Sinn und Zweck ist es einen kleinen Einblick von mir und den Treffs zu bekommen  und sie sind natürlich angedacht als kleines Schmankerl für meine HP.

 

Auch ich habe mir darüber schon lange meine Gedanken gemacht und mein Ding ist es wohl Fetischgeschichten zu schreiben. Die evtl. an verschiedene Treffs angelehnt sein könnten …. oder auch nicht. ;o) So bleibt alles offen. :)

Gibt mir dafür noch Zeit. Früher habe ich sehr viel geschrieben, aktuell fehlt mir die Zeit und die Muse. Es ist nie einfach allen gerecht zu werden auch wenn ich es gerne würde.


Diejenigen die sich ab jetzt (Mai 12) die Mühe machen einen Bericht zu schreiben bekommen von mir nachträglich eine kleine Aufmerksamkeit als Dank. :o)

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen