* ★ Feedback ★ *

 

 

Feedback nach Sessions via Mail, Whats App, SMS ect.... die neuesten sind ab 2017 oben auf

 

Da man die geschriebenen Berichte nur im geschützten Bereich lesen kann dank Jugendschutzbestimmungen; ich mich jedoch immer wahnsinnig über ein positives Feedback freue und ich diese Resonanzen auch für mich gerne in Erinnerung behalten möchte, dachte ich ich werde nun für jedermann einsehbar ab und zu einige privatere Feedbacks einstellen, die man in keinem Gästebuch findet. Allerdings würde ich mich auch sehr sehr sehr über Gästebucheinträge freuen. Ich finde es zwar immer schön nach Sessions wundervolle Zeilen zu lesen, egal ob über WhatsApp oder Mail ..... doch auch wenn ich in dem Bereich schon ein alter Hase bin habe ich nichts dagegen, wenn andere Fetischfreunde die mich noch nicht kennen, sich ein aktuelles Bild von mir verschaffen können anhand diverser Einträge oder Sessionberichte.

 

Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, melde dich bitte bei mir und ich nehme es raus. Die originalen Zeilen meiner Fetischfreunde bleiben natürlich anonym!

 

NEW


freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen