Die Weihnachtszeit ...

 

ist zum Teil auch immer mit Sentimentalität behaftet. Vielleicht macht man sich in den Tagen der Besinnlichkeit auch mal verstärkt Gedanken über seine Mitmenschen, Freunde usw.

Ja da bin ich auch dabei und verdrücke währenddessen einige Tränchen … da es hier vor allem eine Fetischseite für Fußfreunde ist möchte ich mich an Heiligabend natürlich vor allem an meine schon vertrauten und bekannten Fußfreunde wenden. :-)


~♥ ~  an den Admin von Fuss-kontakte.de … der viel Mühe und Zeit in seine Seite steckt und derzeit ist es meine Lieblingsseite inkl. der netten Fußladys

 

~♥ ~ generell auch an meine treuen Fußfreunde und Fans

 

~♥ ~ an meinen Fußsklaven Footy, der ohne wenn und aber alles für seine Herrin tut und erträgt


~♥ ~ an meine Nylonschlampe, die mich immer wieder überrascht


~♥ ~ an meinen Stiefellecker und mein Pony Marlboroman der ein Herz aus Gold hat


~♥ ~ auch an meine anderen Fußsklaven die mich als „Herrin“ sehen


~♥ ~  an meine Fußfreunde aus Österreich und der Schweiz


~♥ ~  an all meine lieben Münchner Fußfreunde … der letzte Kurztrip im Dez. war mir wieder eine Freude und wir sehen uns bestimmt im Frühjahr wieder


~♥ ~ an all meine Fußfreunde aus NRW die sich hoffentlich schon auf meinen baldigen Besuch freuen


~♥ ~ an meine tollen Hamburger Fußfreunde und an meine lieben Berliner … wenn die Reise nicht so lang wäre …

 

~♥ ~ genauso denke ich an Christ..., blacksh... & bl... … die eine schwere Zeit durchmachen. Ich denke gerade jetzt zur Weihnachtszeit besonders schlimm


~♥ ~ auch denke ich an all diejenigen die es gerade nicht leicht haben, wovon ich nichts ahne


~♥ ~ an meine Fetischfreunde die gerne meinen Aktionstag wahrnehmen


~♥ ~ an meinen ersten Wäschestammbesteller Nasowas …. und Frank, den ich damals über ein Fetischanzeigenportal kennen lernte und mir mit Hilfe und Rat immer zur Seite steht  … die ich schon seit meiner blutigen Fetischanfangszeit kenne und mich auch gerne noch weiterhin treffen :)


~♥ ~ an die Personen, die sich leider rar machen obwohl ich sie mag oder gerne mal wieder getroffen hätte um das Treffen auszubauen … aber hinterherlaufen ist nicht meine Art. MANN muss sich da schon bei MIR melden, damit ich sehe ER möchte es auch. Da konzentriere ich mich lieber auf das HIER und JETZT. Wer nicht möchte hat mich auch nicht verdient ^^ ... ein kurzer engelsgleicher Höhenflug aber schon wieder auf den Boden geplumpst, denn Steinböcke sind Erdzeichen, keine Luftzeichen ;)


~♥ ~ an all mir sympathischen restlichen Fuß- und Fetischfreunde die mich sporadisch, aber regelmäßig besuchen, wenn sie können, oder die mich im Mailkontakt oder in Foren erfreuen. :-)


~♥ ~ an alle Fußfreunde die mir ab und zu schreiben, mir so schmeichelnde Bildkommis setzen welche meinen Tag erhellen oder sich im Forum beteiligen


~♥ ~ auch vergebe ich HL-Codex für sein „unfreund“liches Verhalten und nehme seine Entschuldigung an

Denn ich bin nicht so stur wie manch andere evtl denken oder sind. Kluge Leute vergeben auch irgendwann mal … zumindest bei Bagatellen. Daher ist für mich die Bagatelle mit Tomcat auch vergessen. Doch ER ist anscheinend weiterhin stur und das als ältere, eigentlich weisere Person nun gut. Wollte es nur erwähnt haben. ^^

 

~♥ ~ sollte ich jemand vergessen haben, melden und ich denke auch an dich.

 

Allerdings  nicht an die Fakes und andere Labertaschen, die mir das Leben zur Hölle machen!!  *grrrfauch*  :-P

Und wer mich wirklich kennt weiß auch, dass der Spruch nicht auf eine Goldwaage zu legen ist ;)


 

 

ich drück euch alle von Herzen und wünsche euch geruhsame besinnliche Weihnachtstage im besten Falle im Kreise eurer Liebsten mit lecker füllendem Essen und netten unterhaltsamen Gesprächen. :o)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen