Die Aufregung ...

vor einem Livetreff besteht auch bei mir der Fußlady. Habe morgen wieder ein Ersttreffen nach einer kleinen Weihnachtsauszeit und mein Fetischfreund schrieb mir heute zum Abschluss, dass er sich auf der einen Seite freut; andererseits ist ihm mulmig.

Haha, mir geht es da mit Sicherheit nicht anders. Vor allem wenn man sich noch nicht persönlich kennt. Bei sehr vertrauten mir sehr sympathischen Fußfreunden - klar, da freut man sich NUR noch auf das Treffen und bekommt schon vorher einen positiven Adrenalinschub. 

 

Genauso find ich es spannend wie aufregend, sofern mich Neues bei einem Treffen erwartet. Ich liebe eben auch ein wenig das Extreme, oder Verrückte. Egal ob das nun fiese, provozierende Spielereien sind oder es etwas gewaltsamer zur Sache geht.  höhö


Doch ich glaube Nervosität ist menschlich und einfach normal, bei zwei fremden Personen die sich zum ersten Mal näher kennen lernen. Und niemand erwartet hoffentlich, dass das erste Fetischtreffen gleich perfekt sein muss. Ich kann nur von mir aus gehen; meistens sind die weiteren Treffs viel interessanter, weil man da auch sicherlich entspannter an die Sache gehen kann … und ich finde beim ersten Treffen sollte man auch erstmal in einem Gespräch und während der Session ausloten ob man miteinander harmoniert bzw. über diverse Wünsche/Phantasien sprechen. ;o)

 

Deshalb wäre mir auch wichtig nach dem Treffen ein kleines oder größeres Feedback zu bekommen. Darin müssen nicht immer Lobeshymnen enthalten sein, sondern es wäre sicherlich förderlich für weitere Treffs über dies und jenes zu reden was noch toll wäre bei einem nächsten Treffen. Doch meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die meisten die mit einem 1. Treff zufrieden waren mir danach auch schrieben.

 

Daher wende ich für mich einen psychologischen Trick an, um zu sehen ob es jemanden wirklich gefallen hat mich zu treffen.  Kann sein, dass er auf andere ein wenig unhöflich erscheint, doch ich finde diese Methode sehr gut und informativ für meinen Teil: Ich melde mich mit Absicht nicht gleich nach einem Treffen. So erkenne ich schnell wie der Hase läuft. Denn mein Ziel ist es mich vor allem mit den Fetischisten zu treffen die auch wirklich Gefallen an einem Treffen mit mir haben.

 

Die meisten die sich nach einem 1. Treffen nicht mehr melden werfe ich in der Regel auch gleich in die Tonne. Klingt zwar hart doch dann besteht bestimmt kein "großes" Interesse auf weitere Treffs mit mir, was ich akzeptieren werde und muss. ;o) Schon bei den Personen, die eigentlich wieder ein Treffen mit mir wollen gestaltet es sich schwierig.  Ich denke für dieses Thema starte ich noch einen extra Blog. *g*

 

Ich werde hier in meinem Blog auch nicht hinterm Berg halten. Nein, die Seite soll mich wiederspiegeln.  Sie soll persönlicher, offener als die unzähligen anderen Fetischseiten sein. Ich stand noch niemals auf gekünsteltes Fetischgetue wie es z.B. auf Wäscheseiten öfters der Fall ist zwecks Werbung. Uieh  und wenn man dort mal etwas Ironie oder Sarkasmus an den Tag legte (den ich täglich rauslassen könnte je nach Stimmung), was die meisten dumpfbackigen Wäschemädels eh nicht verstanden, wurden meine Kommis gleich gelöscht. Ich denke Mädels mit IQ haben auch ne Menge Humor in petto und können auch über sich selbst lachen. Gott sei Dank gibt es auf meiner Lieblingsfußseite solche Mädels. Mal von einigen Ausnahmen abgesehen.  :o)

 

Ich versuche einfach locker vom Hocker hier rein zu schreiben was mir so vor die Linse kommt.

 

eure Anjali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jaytee (Sonntag, 05 Februar 2012 17:42)

    sehr erfrischender Block. Auch den Fußfreunden geht es beim ersten Treffen wie einem kleinen Jungen, der mit pochendem Herzen vor dem Zimmer des Direktors auf seine Strafe wartet weil er mal wieder was ausgefressen hat.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen