Kurz vor der Explosion ...

stehe ich gerade.

Ich habe ein Fetischpäckchen ganz korrekt und direkt einen Tag nach der Bestellung am Dienstag verschickt. Und was ist? Heute am DO kam es noch nicht an, obwohl dazwischen nur 35 km Entfernung lagen. Diese verdammte Dreckspost geht mir so langsam echt gegen den Strick!! Ich könnte echt platzen so stinkig bin ich. Was erlaubt die sich überhaupt so nen miesen Service anzubieten. Alle Mühe umsonst und wer weiß ob das andere Päckchen, welches ich auch am selben Tag aufgab angekommen ist? In den 3/4 Jahren Fetischverkauf passierte mir sowas nur einmal und komischerweise immer wenn ich ein DHL-Paket auf meiner direkten Post abgebe. In der anderen Ortschaft passiert das nie – sehr komisch!!! Denen werde ich am MO ganz gehörig die Leviten lesen und ich werde mich echt beherrschen müssen, dass ich den Mitarbeitern oder irgendwelchen Postboten, sollte ich welche entdecken, nicht an die Gurgel springe oder in die Eier trete bis es ihnen aus allen Ohren raucht. Denn wenn ich verärgert bin bin ich es meistens verdammt intensiv und nicht zu halten! Ich tue immer mein Bestes und andere oder die Technik vermasselt alles. Ich könnte kübeln mit Verlaub.

Ich habe mir nämlich nichts vorzuwerfen. Ich überprüfe alles immer bis ins Detail doppelt und dreifach, auch die Anschrift. Zur Hölle mit den Postmenschen. Ich hasse sie abgrundtief!

So und ich hoffe nun geht es mir bald wieder besser. :->

 

Nachtrag:

Wenigstens das Höschen kam pünktlich an. Notfalls wird dem anderen Besteller allerfrischesten NS in den Mund gepinkelt. Wohnt ja nicht weit enfernt. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fritz (Montag, 06 Februar 2012 17:56)

    DHL - Die Halbe Leistung.
    Ich kann Dich etwas trösten das Paket taucht wieder auf.
    Ich bin selbst für eine Firma bei DHL gefahren die haben das alte Beamtensytem noch da werden 5 für eine Sache Beschäftigt,wenn einer von den 5 nicht funktionert, dann haben Sie ein Problem, aber das Paket verschwindet nicht. Du hast bestimmt einen Beleg das Du das Paket aufgegeben hast, das muß kein Einschreiben sein jedes Paket ist registriert
    So und nun, Hoffentlich lauft Dir kein DHL_TYP über den Weg.
    in demut fritz

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen