Geduld ...

könnte eine Tugend werden.

So es ist reif diesen Blog zu schreiben. :) Ich könnte den Blog wahrscheinlich wesentlich mehr ausführen, allerdings werde ich mich lieber „kurz“ fassen. ;o)

 

Der Anstoß war heute. Ich sah, dass eine mir sehr sympathische beliebte Fußfee die ich schon von meiner 1. Wäscheseite (slip.de – gibt’s aber nicht mehr) her kenne ihr Profil bei kaufmich löschte und auch aktuell sehr eindeutige Zeilen auf ihrem Fußkontakte-Profil stehen hat (dass sie an neuen Bekanntschaften kein Interesse mehr hätte wegen ….). Anscheinend wurde sie wieder von den „Blendern“ arg gebeutelt. Ich hätte jetzt noch viel schlimmere Ausdrücke dafür, doch das lassen wir mal so stehen. ;) Und mir ergeht es ja ähnlich … und sicherlich vielen anderen Fuß/Bizarrladys auch.

 

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten allerdings eben über einen Tatbestand berichten der mich aktuell wieder etwas nervt.

Klar kann man einfach so mal schreiben zum Kennenlernen keine Frage. Oder unverbindlich anfragen. Davon ist auch nicht die Rede!

 

NUR warum meldet man sich konkret zwecks einem Treff, wenn vorher schon alles besprochen wurde bzw. man denjenigen sogar schon persönlich kennt, um sich dann nicht mehr zu melden (es erfolgt keine Anzahlung oder ein Fußfreund verschwindet wieder in der Versenkung)??

 

Das frage ich mich schon seit Jahren! Wenn ich etwas vorhabe wird das auch solange verfolgt bis zum Abschluss. Zumindest bei mir. Dafür gibt es so tolle Erfindungen wie Timer, Terminkalender und ähnliches. Auch Smartphones können gut genutzt werden für Gedächtnislücken. :-P

 

Also BITTE, wenn man mich ganz verbindlich anfragt wann ich Zeit hätte zwecks Treff dann bleibt auch am Ball oder gibt mir einen Zwischenbescheid was Sache ist! Ich habe mir zwar über die Jahre sehr viel Geduld angeeignet. Aneignen müssen und ein dickes Fell zugelegt, aber es ist echt als nicht schön so ein Verhalten. Meistens versuche ich es zu ignorieren. Bleibt mir ja nichts anderes übrig... und irgendwann nach längerer Zeit lösche ich den Mailverkehr und gut.

 

Es ist ja leider nicht nur dieser Punkt.. Es kommen noch weitere Dinge dazu mit denen ich IMMER rechne in Verbindung mit Treffs (es gibt sehr sehr wenige Leute auf die 100 % Verlass ist und diese zähle ich dann auch meistens zu meiner Stammkundschaft, das nenne ich eine anständige Basis und eine vertrauensvolle Fetischbeziehung) Wäre ich nicht so charakterstark hätte ich wohl schon vor Jahren das Handtuch geworfen. ^^ Es gibt einige Damen die das taten aufgrund solcher Leute. Daher schätzt es einfach mehr, dass diese Möglichkeiten geboten werden über I-Net persönliche Fetischbekanntschaften zu knüpfen. Und tretet die Damen nicht mit Füßen. Wer es nicht nutzen möchte bitte, jedem das seine. Ansonsten ignoriert es einfach! :)

 

Also Männers reißt euch mal kräftig am Riemen ^^ und überdenkt ernsthaft euer Verhalten. Manchen ist das wohl gar nicht bewusst! Manchen dagegen sehr beswusst die absichtlich eine bestimmte Masche abziehen.

 

Daher an alle Kopfkinogänger, wie Tastaturwichsfreunde (oder einfach nur @ unzuverlässige Leute und Labertaschen) … oooh nun habe ich die bösen Wörter doch genannt uuups .... reißt euch kräftig … damit diese leeren Versprechungen mal ein Ende haben. Ich kann dem Sprichwort schon lange nichts mehr abgewinnen … ein Mann ein Wort. Für mich heißt es eine Frau - ein Wort! So passt es besser.  :-P

 

Und wer von den Blogs einen falschen Eindruck von mir erhält ist selbst schuld. Denn da liegt der Unterschied. Diejenigen die mich schon persönlich kennen wissen, dass ich eine ganz liebe bin. Außer es ist mir erlaubt gemein zu sein!  hehe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    JuliFee (Freitag, 20 Januar 2012 10:18)

    Ich Danke dir sehr für diesen BLOG EINTRAG und ich schließe mich an allem an was du geschrieben hast =)

    Du bist eine sehr charakterstarke, Niveau- und Stilvolle BizzarLady mit Köpfchen und empathischen Fähigkeiten.

    Ich finde dich klasse...bleibe so wie du bist *DAUMEN HOCH*

    Ganz Liebe Grüße
    JULIKA =)

  • #2

    Anjali (Freitag, 20 Januar 2012 14:41)

    WOW endlich mal ein Feedback im Blog. :o) Freut mich sehr Julika. Denn jeder kann ruhig seine eigene Meinung dazu mitteilen.

    Ich hoffe wir sehen uns in Wuppertal. Du hörst bald von mir.

    Grüßle

  • #3

    trueslave (Samstag, 21 Januar 2012 20:40)

    ausnahmsweise Hallo "ihr beiden"

    ihr habt sicher 100% recht was die hasenfuss www emailerotiker betrifft, doch es kommt leider auch vor das auch Damen ausführlich und per div. Mails zum treffen "einladen" und sich dann nicht mehr melden! Aber das wird wohl ein absolute Ausnahme sein :) aber nur zur kleinen Entschuldigung gegenüber der "zumeist" devoten zuverlässigen Männer g* lg

  • #4

    yuliyuli (Dienstag, 07 Februar 2012 12:15)

    Hallo trueslave,

    uns beiden ist es durchaus bewusst, dass es auch Damen gibt, die sich erst glaubwürdig anhören und dann den Mann blenden/ versetzen/ verarschen aber wie du schon geschrieben hast, ist das eher eine Ausnahme da Männer eher die "SUCHENDEN" sind und Anjali und ich dagegen haben eine "ENORME NACHFRAGE" also nach uns wird GESUCHT und auf Dauer + die Häufung solcher Idioten kann oft an die Substanz, Nerven etc. gehen.
    Die Frauen Seite wird stark unterschätz. Erst gestern wollte wieder jemand mit mir auf Facebook chatten und als ich erklärt habe, dass ich bzgl. NEUEN KONTAKTEN nur noch gegen TG chatte hat er sich sehr gewundert, warum?
    Nun, wie ich auch schon auf meine eigene Seite geschrieben habe, wollen mit uns Frauen 100 von Männer chatten und jetzt rechne mal aus was dabei an unbezhalte Stunden dabei raus kommt????
    Würde das ein Mann machen???
    Wenn ich eine Person getroffen habe und es dann passt + evtl. regemläßige Treffs geplant sind dann sind auch bei mir Chats mit gewisser Zeitgrenze kostenlos.
    Leider wurde ich schon zu oft getäuscht und geblendet via Chats und Mails, sodass ich mich nur noch sehr kurz fasse.
    Wenn ich schon meine ZEIT, ENERGIE, KREATIVITÄT, GEDULD, EMPATHIE etc. in einer Person INVESTIERE, was Anjali genauso macht, dann möchte ich mir auch SICHER sein, dass derjenige es auch ernst meint. Alles ander "KOTZ" mich mittlerweile an denn dann sollen solche Typen sich eine Freundein suchen wenn sie nichts bezahlen möchten!!
    Schließlich gehen wir Frauen erst einmal immer in VORKASSE aber das wollen VIELE NICHT SEHEN!!

  • #5

    Trueslave (Donnerstag, 16 Februar 2012 22:11)

    Hi Double Yuli u. Anjali

    lasst euch nicht von einigen /vielen Idioten ärgern (+ Frustablassen :_) und euch die Zeit stehlen sondern seht das positive und trefft die tollen die es sicher auch in grosser Anzahl gibt, ihr seid in der dominanten Lage über den Dingen stehen zu können:-) also geniesst es ... und hakt die Quäler und andere einfach ab, penso positivo salü und lg True... PS ich plane Karlsruhe erst Mitte März mit einem zuverlässigen Besuch ohne vorher lange zu quälen zu beglücken ggg

  • #6

    Jörg (Samstag, 12 April 2014 23:03)

    Hallo

    Steht der Termin Ende Mai noch?
    Mit der Auto Action?

  • #7

    Daniel (Montag, 06 Oktober 2014 09:24)

    Ich habe auch schon einen Termin gemacht und bin dann nicht hingegangen. Vor dem Treffen ist mir dann doch das Herz in die Hose gerutscht und ich habe mich nicht mehr getraut. Der Kontakt kam nur übers Internet zustande und man weiß ja nie was einen dahinter erwartet. Vielleicht traue ich mich irgendwann nochmal einen neuen Versuch zu starten.

  • #8

    Anjali (Montag, 06 Oktober 2014 19:40)

    Ja Daniel, das kann vorkommen. Könnte man aber auch anders lösen, als eine Frau zu versetzen.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen