Lange Reisen ...

heute möchte ich euch ein wenig über mein Treffen von gestern erzählen.

Derjenige schrieb mich über eine Uraltanzeige von Fusseros.de an.

 

Nach ausführlichem E-Mailverkehr entschied er sich mich in seiner Urlaubszeit zu besuchen und wir haben uns schon sehr zeitig auf einen Tag festgelegt. Er zahlte die Kosten der Unterkunft an und bis zum persönlichen Kennenlernen gab es auch ein wenig Mailkontakt.

 

Warum ich über das Treffen schreiben möchte?

Weil es schon besonderer Natur ist. :) Denn der Fußfreund kam aus Osnabrück und nahm die lange Zugreise nur für ein Treffen mit mir in Kauf. Das schmeichelt mir natürlich sehr. Allerdings bildet sich da auch manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich so etwas höre. Ich hoffe dann im Nachhinein immer, das demjenigen das Treffen auch (sehr) gefallen hat und sich seine Anreise in seinem Empfinden lohnte.

Daher finde ich solche Ambitionen schon toll, sofern sich einer nicht von Entfernungen abschrecken lässt. Hut ab. :o) Viele flüchten nämlich immer in Ausreden ...

 

Wie schon gesagt, Entfernungen sind relativ. Manche besuchen mich auch aus der Schweiz oder aus Bayern … und nicht unbedingt weil sie da derzeit in meiner Gegend sind … im Gegensatz kommen manche aus der unmittelbaren Umgebung, man könnte sogar fast sagen Nachbarschaft und kommen nicht in den Tritt zwecks Treff. *g*

 

Jaaa es war mit mir auch sein 1. Fußtreffen weil er die Leidenschaft zu Füßen erst seit 1 bis 2 Jahren für sich entdeckt hat.

 

Er war offen für vieles, daher wollte er mein All-Inklusive-Päckchen nutzen und wir haben alles Mögliche beim Zusammensein ausprobiert. Aus Diskretion werde ich jetzt nicht näher darauf eingehen. Doch es war schon ein buntes Programm. ;o)

 

Ich hatte auch einiges an Spielereien und Vorbereitungen mitgebracht zum Treff. Man merkte, dass es ihm sichtlich Spaß brachte währenddessen (und laut Feedback), was mir dann auch wieder sehr gefiel. :o)

 

Danke dir für deine Umstände wie Ausdauer mein lieber Fußfreund aus Osnabrück. :o)

 

Anjali ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen