Halleluhja ...

Ohweija …. ich habe mir echt überlegt ob ich das niederschreiben soll.

Und natürlich möchte ich nicht den Eindruck erwecken, ein negatives Gemüt zu haben. Habe ich eigentlich überhaupt nicht und es gibt einige vertrautere Fetischfreunde die mein Herz erwärmen mit ihrer Art. Die wissen wie ich ticke. :)

Trotzdem ist es mir wichtig hier im Blog auch Dinge anzusprechen die nicht immer positiver Natur sind. Es gibt viele nette, anständige und liebe Fußfreunde die wissen was sich gehört und ich möchte auch gleich dazu sagen, dass es sich in diesem Fall nicht um einen Fußfreund handelt. Denn Fußfetischisten legen ein anderes Verhalten an den Tag! Definitiv! Und ich werde ab jetzt noch vorsichtiger werden …

 

Für heute Mittag war ein Treff geplant. Denjenigen hatte ich vor längerer Zeit schon mal getroffen, daher war auch keine Anzahlung mehr nötig. Vorher klappte es nie mit einem 2. Treff trotz Anfrage.

Beim ersten Treff war auch noch alles ok was sein Verhalten betrifft.

Nur heute hat ihn anscheinend der Hormonschwall oder nennen wir es das Testosteron geritten oder stand er unter Drogen? So kam es mir vor! :-/

 

Wir haben für das Treffen vorher alles besprochen was geht und welche Wünsche er hatte. Das war auch so ok für mich. Unter anderem wollte er einen Footjob.

 

Alles soweit so gut. Ich richtete mich für den Termin und dann fing er kurz vor Termin an mich mit SMSen zuzutexten!

 

Z.B.

 

Würdest du es mir auch mit der Hand machen, falls ich bei deinen Füßen nicht kommen kann?

Ich glaube ich komme nicht durch deine Füße

Ich komme aber nicht durch deine Füße! Dann müssen wir es lassen, wie soll ich abspritzen?

*leider habe ich die dümmste Mail aus Wut gelöscht* da pries er sich als flotter Hengst an oder so ähnlich

Komm schon, soll ich losfahren? So schlecht bin ich doch gar net! Hol mir einen runter und gut ist. Ich sags auch keinem … lach

Ist keine Antwort ein nein? Sitz im Auto, soll ich losfahren?

Die anderen erpresserischen SMSen erspare ich euch … sonst wird’s mir noch schlecht! :-/

 

Ich empfand es schon als regelrecht erpresserisch, schließlich war vorher alles klipp und klar abgesprochen und er äußerte den Wunsch mit dem Footjob, auch kannte er meine Tabus! Sie stehen überall gut leserlich auf meinen Profilen. Fazit: Kurz vor Termin wollte er mich mit doofen Sprüchen zu Handlungen drängen die zu meinen Tabus gehören. Dabei habe ich schon fürs Treffen einen Kompromiss für ihn gefunden zwecks anderem Wunsch, der vorab in den Mails erwähnt wurde.

 

Nono, das geht zu weit mein Herr. Nicht mit mir. Manche denken echt sie könnten mich machohaft „Baby“ nennen und den größten Mist faseln um mich rumzukriegen für Sachen die ich definitiv nicht mache …. Manche wissen echt nicht was eine Frau mit Prinzipien ist! Vor allem nicht was eine Frau mit Klasse ist! Die gibt sich mit so einem primitiven Gesindel sicherlich nicht mehr ab. Mit solchen Sprüchen kann er vielleicht woanders punkten, wenn überhaupt, aber nicht bei mir.

 

Niemals (und das hat etwas zu bedeuten, wenn ich niemals sage) denn eigentlich heißt mein Motto sag niemals nie ^^) werde ich diesen schäbigen unverfrorenen Herrn jemals wieder treffen!!! NEVER EVER! Er ist der Dreck unter meinen Schuhen nicht wert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Footy (Sonntag, 05 Februar 2012 19:09)

    Au weia!

    So erlebt man unsere Göttin selten (also ich habe sie noch nie so erlebt...)

    Es tut mir sehr leid für Sie, dass es solche Volltrottel auf dieser Welt gibt. Ich schäme mich für diese Spezies!

    Ich kann es nicht oft genug sagen: "Miss Anjali, was Sie für diesen Fetisch und seine Anhänger tun, kann Ihnen kein Mensch hoch genug anrechnen! Es ist ein Gottesgeschenk Sie kennen zu dürfen und (in meinem Fall) Ihnen dienen zu dürfen!"
    Im Namen von allen EHRLICHEN Fußfetis bedanke ich mich mal für Ihren Einsatz und Ihre Leidenschaft an dieser Sache!

    Sagen Sie mir, was ich Ihnen Gutes tun kann und ich werde Ihren Zorn vertreiben!

    Ihr ergebener Fußsklave

    *Fusskuss*

  • #2

    yuliyuli (Montag, 06 Februar 2012 13:56)

    Hi Anjali,

    auch mir tut es leid was dir widerfahren ist da ich es nur zu gut kenne und ich dieses Verhalten von diesem Typen absolut widerlich und abscheulich finde.
    So etwas habe ich auch leider schon mehrmals erlebt.
    FRAU hat sich vorab mal wieder Zeit für denjenigen genommen via Mail um alles so gut wie möglich vor der Session abzuklären und dann meinen solche Typen, kurz vor dem Treffen, dann noch zu VERHANDELN....bla bla bla. Frau hat ja sonst nichts zu tun und hat Sms Geld ohne Ende....nee, ist klar!!! Ich hasse das sooooooooooooooooooo sehr.

    Ich wurde oft beleidigt und beschimpft als ich via SMS nicht verhandeln wollte und da wundern sich die Typen, dass Frauen vorab eine Anzahlung etc. für alles haben wollen!!!

    Fühl dich gedrückt....JuliFee

  • #3

    Fritz (Montag, 06 Februar 2012 17:39)

    Das ist Hammerartig ,man bekommt richtig Angst um Dich. Wer ist dieser Trottel,lass mal in einer solchen Sache, Männer für Dich sprechen,dann zieht er den Schwanz ein,der soll wissen das Du nicht alleine bist.
    Es gibt Menschen die Dich lieben, auf ein und die andere Art, so etwas mußt Du Dir nicht gefallen lassen,wir halten zu Dir vertraue uns. Verkehrt der Trottel bei FK.
    Ich Kniee vor Dir zu Deiner Verehrung und Huldigung das hast Du auch für Deine Leistungen und Deiner Kameradschaftlichen Einstellung auch verdient. in demut fritz

  • #4

    sunday (Dienstag, 14 Februar 2012 15:45)

    Das ist auch für mich ein unglaubliches Verhalten. Juli hat mir schon ein wenig über die vielen Idioten erzählt und ich konnte es Anfangs gar nicht fassen. Ich war immer der Auffassung, dass die Herren der Fußverehrung auch gleichzeitig Gentlemans sind. Jedenfalls habe ich gedacht, dass andere halt auch so ticken müssten wie ich, aber das war wohl ein Irrtum.

    Ich hoffe du und alle Damen bleiben in Zukunft von diesen schwarzen Schafen verschohnt.

    LG, sunday

  • #5

    BecherRaecher (Mittwoch, 15 Februar 2012 18:22)

    Also zu dem Typen muss ich mal ganz ehrlich "Drecks.." sagen. Das ist unterste Schublade und muß sich niemand bieten lassen!!!

  • #6

    fussfeeanjali (Mittwoch, 15 Februar 2012 18:47)

    Das freut mich, dass es andere genauso sehen. :)

    Ich habe schon einige Unverschämtheiten erlebt. Doch das war für mich fast der Höhpunkt seit den Jahren Fetisch. Mich kann man niemals zu irgendetwas zwingen. Nein! Respekt ist das Stichwort den jeder einem entgegen bringen sollte. Und das war respektlos ...

  • #7

    BecherRaecher (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:37)

    Das ist auch gut so. Man sollte sich immer selbst treu bleiben und nur das tun wozu man bereit ist.
    Das Problem bei solchen Typen ist leider nur, daß andere wegen solch einem Verhalten drunter leiden müssen, weil Du dadurch klar misstrauischer wirst.
    Aber A...löcher wird es immer geben egal wo und in welchen Bereichen!!

  • #8

    trueslave (Donnerstag, 16 Februar 2012 21:58)

    du solltest vielleicht den "Nickname" dieses Sch..Kerls zumindest an die Fußherrinnen bei Fußkontakte zwecks Warnung übermitteln, damit er diese Szene nicht weiter belästigen kann, denn wie von "Sunday" geschrieben, zieht er uns alle "ein wenig" mit runter und so manche möchte dann mit der Szene nix mehr zu tun haben, was verständlich ware.

  • #9

    fussfeeanjali (Donnerstag, 16 Februar 2012 22:32)

    @ trueslave
    Mit Sicherheit hätte ich das getan. Doch er ist ja kein Fußfreund.
    Und gerade hatte ich das Thema auch in einem Tele. Ich möchte mir alle schönen Erlebnisse auf lange Sicht bewahren und weiter genießen - die negativen so schnell es geht aus meinem Gedächtnis radieren. Ist auch besser so um weiterhin positiv durchs Leben gehen zu können. Überall gibt es Licht und Schatten. :o) *thinkpositiv*

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos


 

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen