Träume gleich Schäume?

Es begann vor gut einem Jahr, als ich mit einer damaligen Freundin und Fetischkollegin

mit der ich in der Zeit noch Doppelsessions anbot über diverse Fantasien redete. Ein eigenes Apartment für unsere Sessions. Wir haben uns darüber mit viel Spaß ausgetauscht. :)

 

Vorgestern hatte ich wieder so einen Traum. Ich wollte gar nicht aufstehen weil es mich noch so erfasste und führte den Traum lange mit vielen Glücksgefühlen in Gedanken weiter.

 

Ich dachte immer "my home is my castle" und wollte wenn schon ein extra Apartment dafür nutzen. Allerdings wäre es für mich alleine leider nicht finanzierbar. Und meine Exfreundin hat sich als große Enttäuschung erwiesen, wo ich mir natürlich im Nachhinein dachte „GOTT sei DANK fand dieser Plan nicht mit ihr statt! Sonst hätte ich am Ende voll den Ärger am Hals gehabt. Bei ihrer Einstellung und Unzuverlässigkeit wäre ich von ihr sicherlich auch da im Stich gelassen worden.

 

Allerdings gibt es schon eine Möglichkeit da ich vorhabe mir eine neue Wohnung zu suchen. Diese wäre eine Mietwohnung mit einem zusätzlichen Zimmer zu suchen. Ein schönes großes Zimmer, welches ich mir nach meinen Erfahrungswerten und Geschmack gemütlich, aber auch gezielt einrichten könnte. Diverse passende Stühle, Boards, Bänke für Massagen, Footjobs, Crushings und für Spiel, Spaß, Spannung was den Fußfetisch angeht. Perfekte Möglichkeiten für Trampling mittels Barren, Seile, Griffe, auch für diverse SM-Spielchen und Fixierungen und und und. Einfach, dass ich mein Angebot wunderbar nach besten Möglichkeiten und in einem angenehmen privaten Ambiente umsetzen könnte. Möchte an der Stelle natürlich nicht zuviel verraten ;)

 

Ach ja es wäre wirklich toll … *weiterträume*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jt (Sonntag, 18 März 2012 19:19)

    ... diesem Traum schließe ich mich gerne an. vielleicht sollten Ihre Verehrer durch viele Besuche bei der Realisierung fleißig mithelfen.

  • #2

    Dirk (Montag, 19 März 2012 23:21)

    Dann würde vielleicht auch die Zeitproblematik ein wenig entspannter werden!

  • #3

    trueslave (Freitag, 06 April 2012 19:51)

    ein toller Traum der sicher "allgemein" gerne umgesetzt werden sollte :_)
    dabei aber nicht vergessen, daß der Empfang in der eigenen Wohnung nur gut bekannte "Freunde" erlaubt, "unbekannte Stalker" gibt es immer wieder, d.h. auch eine Art Club wäre vielleicht der passende Rahmen, bin auch schon auf die weiteren Träume neugierig, meine (volle :.-)"Unterstützung" hast du:-)

  • #4

    FussfeeAnjali (Montag, 09 September 2013 21:23)

    Also wenn ich mir den Blog in Erinnerung rufe muss ich sagen.
    Wie das Schicksal als spielt, welches uns durch Gut und Böse führt ... in der Sache meinte man es gut mit mir und ich konnte mir zumindest in etwas anderer Form den Wunsch erfüllen. :o)

    Grüße an die Kommentierer dieses Blogs

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen