Fetischpartys

Heute erhielt ich Nachricht von Hannelore. Und die Frage danach wer Hannelore ist wird umgehend beantwortet ;o)

Ich habe mein Interesse an der Teilnahme ihrer Sintab-Party bekundet und wurde darauf hin herzlich für den 19. Mai eingeladen. Ich glaube sie ist das Urgestein des Fußfetischs und Initiatorin einer Fußfetischparty in Stuttgart die schon lange Bestand hat.


Durch einen Stammfußfreund der schon öfters die Party besuchte bekam ich den Anreiz mal reinzuschnuppern bzw. die Party von Hannelore im Zusammensein mit dem erwähnten Fußfreund zu besuchen. So macht es den Einstieg sicherlich leichter in Anwesenheit eines bekannten Fußfreundes. :)


Ich bin jetzt schon aufgeregt was mich erwartet und bin sehr gespannt. Bisher nahm ich nur auf einer Fetischparty in Karlsruhe vor langer Zeit mal teil, wenn man es so nennen kann. Damals ging ich mit Tomcat hin um nebenbei zu Trampeln usw. Einige kennen ihn ja von Fusskontakte.Er berichtet seit neuestem ja fleißig über seine genialen Sessions im FK-Forum ;)


Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft weitere Möglichkeiten habe diverse Partys zu besuchen, z.B. würde mich auch die Party in Lünen und Duisburg reizen. Vor allem weil man da fein Trampeln kann und das mag ich ja schon sehr. :)

Sofern ich mal weitere Fetischpartys besuchen sollte gebe ich wieder laut ;o)

 

Die einzigen Faktoren die mich wohl davon abhalten könnten

 

~  dass ich es mir anders vorgestellt habe aufgrund der Leute, der Atmosphäre usw

 

~  die Räume zu verraucht sind ... für mich als Nichtraucherin einfach ein Nogo

 

~  aus Zeitmangel oder organisatorischen Gründen

 


 

*edit*

 

Leider muss meine Begleitung am 19. Mai arbeiten. *doof* Erfuhr ich natürlich erst NACH der Zusage von Hannelore obwohl ich fest ausging dass der Fußfreund wie bei all den anderen Partys zuvor wieder hingeht da wir darüber sprachen. Oder war am Ende doch das Fußifinale schuld. *gg* Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich werde dieses Jahr definitiv mal in Stuttgart vorbei schauen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    sunday (Freitag, 15 Juni 2012 11:22)

    Das finde ich ja wirklich sehr schade. Ich kenne Hannelore nur aus dem Fernsehen (ich glaube damals in VOX Liebe Sünde) und aus dem Internet. Habe immer noch ein paar Ihrer Videos. Sie ist wirklich eine Ikone in der Szene, wenn man das so sagen darf. ^^

    Ich bin zwar kein Typ für Fetischpartys, aber diese Einladung hätte auch für mich einen sehr großen Reiz :-).

    LG, sunday

  • #2

    Fußfee Anjali (Montag, 02 Juli 2012 11:15)

    @ sunday

    Ja ich hörte auch davon, dass sie und der Fußfetisch durch eine Reportage bei VOX populärer bzw. die Party dadurch bekannter wurde. Oder war es der Ursprung. So genau weiß ich es nicht.

    Ich möchte sie und ihre Party auf alle Fälle mal kennen lernen. Es liegt ja bei mir um die Ecke sozusagen. :)

  • #3

    Hans (Freitag, 13 Juli 2012 11:43)

    Liebe verehrte Anjali, Sie hätten locker alleine zur Party gehen können, Hannelore ist wirklich ganz bezaubernd und jeder wird sich dort gut aufgehoben fühlen, die Atmosphäre ist sehr locker nach dem Motto: alles kann, nichts muß. Leider war ich selber schon Jahre nicht mehr dort, ich denke es wird mal wieder Zeit.
    In unbändiger Vorfreude auf unser Treffen am 28. in Nürnberg viele Grüße aus dem Bayer. Wald
    Hans

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen