Keine Ahnung aber diesmal fühle ich mich bei der Vorbereitung und Organisation für meinen München-Trip etwas unwohl.
Nicht weil ich mich nicht drauf freuen würde (trotz Aufregung ^^), sondern weil ich manchen Fußfreund enttäuschen und ihm aus Zeitmangel absagen muss. Es sind nicht wenige. Da schleicht sich ja fast schon ein schechtes Gewissen bei mir ein. Nur eine Zauberfee bin ich eben nicht, sondern leider Gottes eine Fußfee im entferntesten Sinne ;)
Und der ein oder andere unbekannte Fußfreund schäumt fast über vor Freude mich endlich mal kennen zu lernen… nur ich kann den Tag nicht auf 48 St. verlängern und ja ich möchte nur eine begrenzte Anzahl an Sessions anbieten. Ich weiß genau wo meine Grenze liegt und wo es zu viel wäre. Ich denke das kommt auch dem Fußfreund entgegen den ich dann treffe. Schließlich soll es ein entspanntes interessantes Treffen werden für beide Seiten. :)
Mir tut es sehr leid, dass ich durch meine Absage den ein oder anderen enttäuschen muss. Wirklich! Jedoch hoffe ich fest die Betroffenen bringen soviel Verständnis auf, dass sie es nicht persönlich nehmen. Vor allem Geduld und Ausdauer bewahren. :)
Ich werde ganz sicher wieder und oft nach München kommen solange der Fuß-/Fetischfreund es wünscht und ich in der Lage dazu bin. Denn für den Fetisch opfere ich schon lange sehr viel – aber tue es gerne.
Daher überlege ich mir vielleicht über den Winter, abseits meiner ursprünglichen Planung, nochmal nach München zu kommen (zumindest für 2 Tage) . So könnten die Leute die diesmal zu spät kamen die Chance da evtl. nutzen.
Kommentar schreiben
Andiii-23 (Sonntag, 21 Oktober 2012 01:58)
hey hey,
ich komme auch aus münchen!
deine füße sind mega geil! ;D
sag bescheeid! :b
Fußfee Anjali (Sonntag, 28 Oktober 2012 20:54)
Im Prinzip ist MEIN Prinzip ganz einfach. Wer ERNSTHAFT Interesse hat meldet sich bei mir über E-Mail. Über Kurztrips informiere ich gerne über meine HP.
Ich bin ja wieder mal in München, evtl. schon im Februar ....
Thanx fürs Kompliment. Geb ich an meine Füße weiter. ;o)