Jubiläums-Auktion

Hier eine kleine Berichterstattung was aus meiner Auktion für fuss-kontakte.de wurde. :)

Vor einigen Monaten schaltete ich zu meinem zweijährigen FK-Jubiläum eine Auktion die fuss-kontakte zu gute kommen sollte. Ich bot dabei eine Session bis zu 2,5 Stunden mit mir an.

Ich habe mir vorher darüber Gedanken gemacht und hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen was die Gebote betrifft. ;) Ich dachte so an 150 € als Höchstgebot und war gespannt.

Die Auktion wurde zwar anerkannt und von anderen Userinnen als Vorbild genommen, jedoch war lange Zeit kein einziges Gebot in Sicht. Erst einige Tage vor Schluss wurde ich eines Besseren belehrt. Es wurde sogar großzügig in 50er Schritten geboten wodurch sich die gegebenen Gebote schnell in die Höhe schaukelten. Am Ende stand das Höchstgebot bei 400 € von Zimstern. Diese großzügige Summe fand ich unglaublich und freute mich wahnsinnig darüber, da sie ja als Spende an die Seite weitergeleitet werden sollte und somit einem guten Zweck diente. Zudem ich wusste dass hinter dem Nick kein "Fake" steckt.

Das Geld habe ich abzgl. der Unterkunftkosten im Laufe der Zeit an den Admin weitergegeben, der dies auf Anfrage bestätigen kann.

Unser Auktions-Treffen legten wir schon einige Wochen vorher auf den 20. November fest. Da es nicht unser erstes Treffen war freuten wir uns gemeinsam darauf ohne große Nervosität und ich wusste auch, dass auf Zimtstern Verlass ist. :)

Natürlich wollte ich mir für diesen Betrag besondere Mühe geben um die Session angenehm zu gestalten und bereitete im Vorfeld einige Kleinigkeiten vor. Zur abgemachten Uhrzeit sahen wir uns für die Session. Ohne dass wir darüber irgendwelche Worte verloren wusste ich schon vom ersten Treffen her auf welche reizvollen Dinge mein lieber Zimstern steht und nahm deshalb unter anderem verschiedene hauchdünne Nylons wie schöne High Heels mit.

Bzgl. Session möchte ich nicht ins Detail gehen, doch die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug.

Es ist so toll wie leidenschaftlich und ausgelassen zimtstern seinen Fetisch genießen kann neben unseren Gesprächen. So gefällt es mir am besten und stellt die schönste Symbiose im gemeinsamen Ausleben des Fetisch da . :)

Nach der Session gingen wir noch fein essen, da gleich um die Ecke der Unterkunft ein charmantes spanisches Restaurant liegt. Die Gerichte waren lecker und wir konnten uns wie alte Bekannte weiter unterhalten. So ließen wir den Abend genüsslich in einem gemütlichen Ambiente ausklingen.

Später auf dem Weg zum Parkplatz gab es noch eine witzige "gemeinsame" Entdeckung bzgl. eines Films. Da denkt man sich schon was es als für komische Zufälle gibt. Auf jeden Fall war es etwas Amüsantes zum Abschluss. ^^

Nach 5,5 Stunden verabschiedeten wir uns herzlich auf dem Parkplatz und zimtstern wie ich werden sicherlich schöne Momente des Treffs in Erinnerung behalten. :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zimtstern (Samstag, 01 Dezember 2012 13:13)

    Das hast du sehr schön beschrieben Anjali. Vielen Dank! Ich kann alles was du hier schreibst zu 100% unterstreichen! Nun schreibe ich hier auch noch meine Sicht der Dinge nieder ;-)

    Als ich seinerzeit von der Auktion gelesen hatte wusste ich schon auf Anhieb, dass ich mitbieten würde. Hatte das Treiben immer schön beobachtet um dann im richtigen Moment einzusteigen. Für mich war klar, dass ich, wenn irgendwie möglich die Auktion gewinnen möchte, denn ich wusste ja schliesslich was mich erwarten würde.

    Hatte damals kurz vor dieser Auktion die erste Session mit Anjali. Den Fussfetisch lebe ich seit gut 12 Jahren mehr oder weniger intensiv aus. Seit April bin ich hier auf FK aktiv und hatte seither auch schon 3 Sessions mit 3 Damen hier vom Board erleben dürfen. Anjali war damals die erste. Was ich an jenem 12. Mai fetischmässig erleben durfte, hat meine Festplatte neu formatiert und man kann es nicht anders sagen, den Kopf total auf Fussverrückt verdreht.

    So hatte ich mir dann auch gesagt: jetzt oder nie, du spendest für eine gute Sache und erlebst zu dem etwas vom schönsten überhaupt! Natürlich war die Vorfreude riesig, als ich dann schlussendlich auch gewonnen hatte. Die ganze Zeit wusste ich, dass ich Anjali irgendwann auch wieder treffen würde und das für schöne 2.5 Std!

    Immer wieder hatte ich mir in Gedanken ausgemalt, was wir dann alles machen würden. Nun ist diese Session Geschichte, und was für eine! Es war sehr abwechslungsreich und sehr spannend weil sich Anjali sehr viele Specials hat einfallen lassen. Hatte das gar nicht erwartet und war sehr positiv überrascht. Anjali hat keine Mühen gescheut um mir eine bis ins letzte Detail gelungene Session zu bieten. Noch heute bin ich gerührt, wie liebevoll alles vorbereitet wurde für diese Stunden! Häppchen, Getränke und allerlei für mein Fussieherz wurden zu Beginn aus zwei grossen Taschen ausgepackt und auf einem Tisch ausgebreitet!

    Schon da konnte ich erahnen, was für Köstlichkeiten auf mich zukommen würden ;-) Anjali trug schöne Stiefel die dann auch bald mal ausgezogen werden mussten. Zimtstern wäre nicht Zimtstern, wenn er da nicht gleich selber Hand angelegt hätte ;-)) Wollte natürlich nichts verpassen, schon gar nicht den Moment, die in Gedanken seit Monaten nicht mehr gesehenen wunderschönen Füsschen aus den Stiefeln gleiten zu sehen. Den sehr dezenten (was ich sehr mag) Duft der leicht feuchten fein bestrumpften Füsschen zu erleben – WOW!!!

    Ich konnte nicht genug bekommen davon, bekam dann aber reichlich Füsse von einer absolut bezaubernden Anjali, die das alles auch sehr zu geniessen wusste. Für mich war das natürlich dadurch noch viel schöner und ich war entspannt wie schon lange nicht mehr. Wir hatten uns allerhand zu erzählen und wie Anjali geschrieben hat, waren die 2.5 Std. wie im Flug vorbei. Hätte wohl noch Stunden weitergeniessen können ;-)

    Das gemeinsame Essen war noch das Tüpfelchen auf dem I. Wir hatten uns so gut unterhalten, dass es echt schade gewesen wäre uns einfach zu trennen gleich nach der Session. Habe festgestellt dass Anjali nicht nur eine sehr nette Frau mit traumhaft schönen Füssen ist, sondern eine sehr interessante Gesprächspartnerin mit sehr viel Hintergrund. In Anjali habe ich eine ehrliche, aufrichtige, positive, und herzliche Frau kennengelernt der ich mit allerhöchstem Respekt gegenüberstehe.

    Dir Anjali sage ich hier einfach nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde!

    Der glückliche und dankbare Zimtstern

  • #2

    fussgoettin (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:06)

    Wow, das klingt echt richtig toll !

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen