10 Gründe warum es Fußsessions auf Rezept vom Arzt geben sollte...

Ein bisschen Spaß muss sein ;o)

 

 

1) Trampling fördert die Durchblutung

 

2) Trampling baut Bauch- und Rückenmuskeln auf, ein Fitnessstudio oder anderer Sport wird somit überflüssig

 

3) lecken der Schuhe oder schmutzigen Fußsohlen stärkt das Immunsystem von innen, und das besser als Actimel und Co

 

4) Socken riechen: Aroma-Therapie wirkt beruhigend (das weiß man schon seit hundertenden von Jahren) und entspannend, somit senkt sich das Risiko auf Herzinfarkt und stressbedingten Krankheiten

 

5) das essen zertretener Lebensmittel von der Fußsohle ist effektiver als jede Diät, vermeidet Übergewicht

 

6) Facestanding fördert den Aufbau der Nackenmuskulatur

 

7) konsequentes Niederknien vor der Dame stärkt die Knorpelstruktur in den Knien und hält sie geschmeidig (besser als Kniebeugen)

 

8) aufgrund des erregenden Zustandes während einer Session arbeitet das Herz mehr als unter normalen Umständen. Es wird mehr Blut durch den Kreislauf gepumpt was die Arterien reinigt und das Infarktrisiko minimiert (das macht Mittelchen wie Doppelherz unnötig)

 

9) das Reinigen der Socken im Mund fördert mehr als ein Kaugummi die Speichelproduktion im Mund, der Speichel neutralisiert Säuren und tötet Bakterien und senkt somit die Gefahr von Karies

 

10) und zu guter Letzt empfiehlt sich bei starken Schmerzen eine Runde Ballbusting. Egal ob Kopfweh oder andere Beschwerden, diese Gegenschmerztherapie lässt jede Form anderer Beschwerden verschwinden :)

 

 

© witchking von www.fuss-kontakte.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    no name (Samstag, 03 August 2013 11:57)

    Soooo, Ich werd das denn direkt mal ausdrucken und meinem Arzt vorlegen^^

  • #2

    Stefan (Montag, 04 Februar 2019 00:15)

    Es ist leider eine Tatsache, dass dies eben so ist. Man gewöhnt sich an das Körpergewicht und nach einer Woche Training fühlt es sich richtig entspannend an.
    Man fühlt den Druck aber es ist wie eine Massage, wenn die Freundin darüber geht.
    Auch ich fühle mich gesunder, als ob ich täglich mehr Sport machen würde.
    Konzentrieren kann ich mich bei der Arbeit auch länger.
    Dem Arzt würde ich es nicht vorlegen, aber der Freundin.

  • #3

    Anjali (Montag, 04 Februar 2019 07:48)

    Hallo Stefan,
    nach jahrelanger Erfahrung kann ich das auch nur bestätigen, dass Trampling sehr förderlich sein kann für die Gesundheit. Gerade wenn man noch zusätzlich in den Massagebereich geht. Barfuß, jedoch auch mit diversen Schuhen.
    Im Rückenbereich funktioniert es wie eine Faszienrolle/blackroll in Verbindung mit Thaimassage ect.
    Und es wäre schön, wenn ich noch weitere Fetischfreunde dafür begeistern könnte es mal auszuprobieren. Denn Trampling oder softere Körpermassage mit Öl und Füßen gehört zu meinen ganz großen Leidenschaften :o)

  • #4

    Stefan (Donnerstag, 07 Februar 2019 15:17)

    Hallo Anjali,

    Nun ja, aller Anfag war schwer. Aber im Laufe von einer Woche oder zwei habe ich mir wirklich an ein Körpergwicht von 62kg auf mir gewöhnt. Wir hatten sehr lange traniert, nur ein Viertel des Körperewichts auf Bauch, Brust und Kopf ausgelagert und im Laufe der Woche gesteigert. Nach 2 Wochen Training fühlte isch das ganze enstpannen an. Auffallend ist mein niedriger Ruhepuls von 55. Weiteres bin ich sogar fähig Weiterbildungen ( Fernstudium) leichter nach der Arbeitszeit zu machen. Ich fühle mich einfach fitter.
    Die gleichen Erfahrungen habe ich jedoch mit Cock/Ball Trampling gemacht. Mittlerweile liebe ich es das ganze Körpergewicht auf meiner Vorhaut zu spüren, bis ich komme und für mein Empfinden ist es entspannend, wenn man nebenbei auch diesen cremig süßen Fußgeschmack im Mund hat.
    Mit High Heels geht das auch, aber etwas vorsichtiger, aber mit Training ist auch dies enstpannend geworden. Wir verwenden normale Heels, nicht 1-Inch Absatz der sich durch die Haut bohrt.
    Ich hatte einen Finess-Check beim Arzt und der konnnte auch feststellen, dass das Homocytsein, welches ein Risikofaktor für Aterienvrekalkung bzw. Alzheimer darstellt, deutlich unter dem Durschnitt war.
    Also ja, Trampling mit einer Intensität, die man mit Training verbindet ist durchaus gesundheitlich förderlich.
    Mit dem Gewicht hat das allderings auch irgendwo Grenzen. Bei Schuhgröpße 40 fühle ich mich mit 60-63kg ganz wohl, bei kleinen Füßen bin ich bei 55 kg schon an meine Grenze.
    Über 70 kg Trampling würde ich auch nicht machen und wenn, dann wieder nur nach intensivem Training.
    Schöne Grüße aus Österreich :-)

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen