Frohe Weihnachten ...

für all meine Fetischfreunde …. feiert schön im Kreise eurer Familie :o)

 

Die meisten werden die Feiertage wohl für Familienbesuche nutzen, um im Urlaub oder über die Feiertage einfach mal abzuschalten …. evtl. gute Freunde zu besuchen.

 

Auch ich nutze die freien Tage für die Sachen, für die mir im Laufe des Jahres die Zeit fehlte. Ich hoffe die Resultate sieht man in den nächsten Wochen auf meiner Homepage :o) Auch meinen Urlaub im Februar werde ich eifrig für divese "Fetischvorhaben“ nutzen.

 

Vor allem möchte ich den Blog auch nutzen und mich ganz arg bei den Fetischfreunden bedanken, die mir schon sehr viele Jahre die Treue halten und mich immer noch gerne besuchen kommen für den kurzweiligen etwas anderen Zeitvertreib. ;o) Ich möchte diesen Dank gerne jährlich wiederholen, weil ich es wert schätze und es ist so schön, wenn man sich nur noch freut auf diverse Wiedersehen ohne große Aufregung … und Frau weiß, dass Mann seinen Spaß hat! Das steigert auch meinen Spaß. :)

 

Genauso gehen meine Gedanken an die Fetischfreunde, die dieses Jahr auch Schicksalsschläge der minderen oder größeren Art hatten. Der eine verlor unerwartet seine Mutter, der andere hatte einen schlimmen Unfall (ich fühle immer noch mit ihnen und irgendwie vermisse ich die Treffs und ihre Persönlichkeit).

 

Manch einer hatte nicht so viel Glück mit der Gesundheit oder mit dem Haustier. Ich hoffe sehr, dass sich der eine oder andere wieder meldet bei mir und dass es euch bald wieder ganz gut geht. *knuddler*

 

Das Jahr neigt sich auch bald dem Ende zu. 2015 war wieder sehr ereignisreich. Es gab viele Glücksmomente für mich, allerdings auch tragische Momente. Alle Momente werde ich in Erinnerung behalten. Und aktuell bin ich wieder recht glücklich mit meinem neuen Hundewelpe. Er wird bald 5 Monate alt, somit bald ein Junghund und ist seit 26.10.15 bei mir zu Hause.

 

Aufgrund der vergangenen Vorkommnisse mit den letzten beiden Hunde habe ich für mich entschieden, dass ich Snooky junior (ein Chihuahuarüde) öfters bei Sessions bei mir zu Hause lasse. Vor allem bei längeren Treffs, die bei mir zu 90 % stattfinden. Er wird aber nicht groß stören wie ich in den letzten Wochen miterleben konnte und sicherlich etliche Fetischfreunde auch versichern könnten, da er während der Session in einen Laufstall kommt, der schnell aufklappbar ist. Ich fühle mich so wohler, wenn er in meiner Nähe ist und mein Hund befürwortet es bestimmt auch. Aktuell und die nächsten Monate möchte ich es weiter so handhaben.

Nur wenn es jemand definitiv nicht möchte oder allergisch ist/Angst hat vor Tieren gebe ich ihn ab.

 

Wünsch euch was

Anjali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Mittwoch, 23 Dezember 2015 19:05)

    Weia, schon wieder ein Jahr rum und fast so lange auch das letzte Wiedersehen!

    Es wird mal wieder Zeit...bis dahin wünsche ich Dir, liebe Anjali, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2016!

    Alex

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen