… für mich stellte sich die Frage schon letztes Jahr gar nicht. Zu 100 % wollte ich mich impfen lassen, sofern es die Möglichkeit gab. Und ich bin nun auch doppelt geimpft mit Biontech, den Impfstoff zu dem ich Vertrauen hatte/habe.
Ich habe mir über das Impfthema auch hinsichtlich Sessions lange Gedanken gemacht.
Meine Gesundheit geht mir über alles. Und für jeden sollte die eigene Gesundheit das höchste Gut sein. Leider weiß man diese erst zu schätzen, wenn man reifer und älter wird, oder man dies und jenes erlebt hat wie Unfall oder Krankheit. Als junger gesunder Mensch ist einem fast alles egal und legt den Fokus auf andere Dinge. Auch ich dachte früher ich bin unverwundbar. ;o)
Trotzdem sehe ich es als ein Akt der Solidarität sich impfen zu lassen, weil sicherlich jeder wieder sein normales Leben zurück erhalten möchte. Wäre die Impfbereitschaft sehr niedrig, würden wir uns nur noch von Lockdown zu Lockdown hangeln. Kein erstrebenswertes Leben, oder?
Daher steht meine Entscheidung fest die ich für mich getroffen habe. Ich werde ab Dezember 21 nur noch vollständig geimpfte Personen empfangen für Sessions. Damit möchte ich niemanden diskriminieren. Sondern einfach das Bestmöglichste tun um MICH zu schützen und entspannt in die Sessions gehen zu können … und evtl. neben anderen Quellen einen kleinen Impuls zu geben um sich impfen zu lassen. Ich finde auch, wer z.B. Fetischkontakte sucht sollte es aus Eigenverantwortung dem anderen gegenüber zu Liebe eh tun.
Daher bitte ab Dezember den Impfpass mit dabei haben für Sessions ;)