meine Stinkefüße ✮

 

 

 

              

 

      

Ja gäbe es DUFT-Internet …

 


 

 

könntest du nun genüsslich deine Nase an meine Sohle drücken und tief meinen leckeren Fußduft einatmen. Probier es einfach mal .. Fantasie kann Berge versetzen :)


In Gedanken darfst du auch gerne meine Käsepopel zwischen den Zehen mit deiner flotten Zunge herausfischen. Mir gefällt das Gefühl zwischen den Zehen die Zunge zu spüren. Hmm schmeckt`s? ;)

Danach lecke mir meine verschwitzt salzigen Sohlen sauber und spiele dabei schön mit deiner nassen Zunge. Am Ende lutsche und sauge ordentlich an meinen Zehen … dann wären meine Füßchen doch fast wieder frisch und sauber um sie vorzeigen zu können. :o)

 

Klick auf`s Bild zum Vergößern..

 

P.S.

Aktuell bereite ich meine Füße und ein Paar Socken für ein Dufttreffen vor, welches nächste Woche ist. Aktuell ist Halbzeit der Vorbereitungsphase, doch meine Füßchen riechen schon ganz anständig. :o) Morgen werden meine Käsepopel noch schön in die eingetragenen Socken gerieben und alles ist supi.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen