✮  besonderes "Praktikum" 

 

 

Anfang des neuen Jahres 2014 werde ich eine Dame aufsuchen die mir Dinge wie Analstimmulation, Prostatamassage, Strapon und ähnliches näher bringt. Bzw. mich diesbzgl. in den aktiven Bereich einführt.

 

Der Reiz so etwas umzusetzen war schon vor etlichen Monaten vorhanden. :)

Und ich wusste auch schon welche Dame ich dafür anfrage.

 

Es ist nicht irgendeine Dame, die solches anbietet. Ich hatte schon vor Monaten mit ihr Kontakt und weiß, dass die Auserwählte diesen Bereich des BDSM liebt :)  Da sie dabei besonders ihren Spaß hat ist sie genau die Richtige für mich. 

 

Und da mich dieses Gebiet zusehends reizt möchte ich mal  reinschnuppern und bin jetzt schon aufgeregt :)

 

Gerne berichte ich euch über meine Eindrücke, wenn es soweit ist.

 

Für die reinen Fußfans wird es vielleicht abstoßend wirken. Doch ich habe mich schon seit 2005 für das Außergewöhnliche, sprich Fetisch, interessiert und lasse mich inspirieren/führen von meinen Leidenschaften. Was vor Jahren evtl. noch ein Tabu für mich war entwickelt sich irgendwann zu einer Leidenschaft ... ich bleibe weiterhin locker und offen eingestellt und freue mich über weitere Jahre Fetischleben. :)

 

Ich werde am 24.02. das Praktikum machen und bin schon sehr gespannt ...

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen