Nagellack-Tagebuch



Hier informiere ich euch über mein aktuelles Fußnageldesign, damit ihr seht was euch bei Sessions erwartet :)

Ich werde ab jetzt oben auf immer das neueste Design präsentieren. Und möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich individuelle Nagellackwünsche für Sessions nicht berücksichtigen kann. Sind ja meine Füße.  ;)



UPDATE 04.12.2016

Ääähm ja - ich fand das Blau welches ich damals trug so schrecklich an meinen Füßen, dass ich einige Tage später schon einen Plumton mit Goldfrench trug  bzw. noch trage. Dieses Lackdesign kann man z.B. auf meinem Fußschmuckvideo bewundern ;)  Allerdings wechsle ich am 12.12.16 mein Farbe und pinsel mir ein knalliges Rot mit silbernen French drauf. Das passt schließlich supi zur Weihnachtszeit.


 

UPDATE 02.08.2016

Puhh wie ich sehe trage ich meinen lila Nagellack fast schon 6 Monate??! Hmm mir kommt die Zeit nie so lange vor.  ^^ Daher wird es endlich Zeit heute eine andere Farbe aufzulegen. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher welche es sein wird. Ich kann nur sagen, dass es keine Farbe sein wird die man so von mir i.d.R.  kennt. Ein Foto folgt die Woche ...

 

UPDATE 27.05.2016

Da ich hier ja auch ab und an reinschaue sehe ich immer wie lange ich meine Nagellackfarben trage. Das lila trage ich immer noch. ^^ Ich werde heute nochmal diesen Lack wie auf dem Foto erneuern, danach wird es wohl mal wieder Zeit für einen Farbwechsel ;o) Ich probiere wahrscheinlich danach ein Metallic Türkis ... mal schauen ob es mir gefällt für den Juni


 

UPDATE 08.03.2016

Hier ein Foto vom Nagellackdesign welches ich seit 16.02. trage.

Eher ein lila und etwas dunkler wie auf dem Foto mit goldenem French. Ich werde die Farbe wahrscheinlich noch 1 Monat tragen und wechsle dann zu einem knalligen oder dunklem Rot.

Vorher trug ich seeehr seeehr lange meinen pinkroten mit weißem French ^^  Länger eigentlich als angedacht.

 

UPDATE 28.06.2015

Hier ein Foto vom Nagellack-Design welches ich sicherlich noch bis August tragen werde. ;)

Pink mit weißem French.

 

UPDATE 10.05.15

Ich hatte nun monatelang ein helles und anschließend ein dunkles Rot drauf.

 

Nun habe ich seit kurzem ein Pink drauf mit weißem French. Ich liebe Pink, wenn es wieder wärmer ist :o)

 

UPDATE 10.09.14

Für mindestens 2 Wochen trage ich nun ein Blau auf meinen Fußnägeln. Da es mit blauem Lack noch kein einziges Foto von meinen Füßen gibt, mal von einem Blaulila abgesehen und ich Blauphasen vor meiner Fetischzeit hatte folgt natürlich noch ein Bild davon.

 


 

 

Dieses Rot  - Rot mit silbernem French  -  trage ich noch bis 8. September 2014.

03.09.13 - aktuelles Design für meine Fußnägel

 

1. Lage ... Nagelverstärker

 

2. Lage ...  lila Nagellack speziell für Fußnägel (habe ihn mir auch vor kurzem in rot gekauft, da er wirklich besser hält als normaler Nagellack)

 

3. Lage ... silbernes French

 

4. Lage ... Glitterlack als Topcoat

 

 

 

 

 

 

6.02.12 - neuer Nagellack für meine Fußnägel

1. Lage ... Nagelverstärker

2. Lage ... Nagellack von Catrice mit der Farbe "let`s talk about barrie!"

3. Lage ...mini Colo rama Farbe "cherry sweet" = Glitzer

4. Lage weißes French

5. Lage Topcoat

 

28.02.12 - neuer Nagellack für meine Fußnägel



04.03.12

 

leider ist mein neues silbernweises French schon Schrott nach einigen Tagen. 

d.h.  meine Fußnägel bekommen heute wieder einen ganz neuen Anstrich.

Kann sich nur um Stunden handeln ^^

 

Dabei bevorzuge ich wieder ein Rot und nehme diesmal das silberngoldene French plus Glitzer. Und hoffe nach meinem Topcoat auf eine Beständigkeit von 2 bis 3 Wochen. :)


 

12.03.12

 

Leider sind wieder kleine Stuckarbeiten vor allem am French fällig. Immer dieser Perfektionismus ^^

Siehe unten das Foto vom aktuellen Nagellackdesign

 

23.04.12

 

Ich habe mir die Nagellackarbeiten in den letzten Wochen erspart. Es waren einfach zu viele ;o)

 

Heute möchte ich mein aktuelles Design erwähnen:

Es ist ein Barrie-Rot diesmal mit Silberfrench  ... mal ohne Glitter. * Foto folgt noch

 

Fürs nächste Mal in 2/3 Wochen bin ich am überlegen mal wieder eine andere Farbe zu nehmen. Ein Rot hatte ich ja nun einige Monate. :)

Welche Farbe lass ich mal offen damit es spannender bleibt. ;)

 

01.05.12

  

Sorry Leute ich glaube ich verzichte jetzt erstmal auf das French meiner Fußnägel. Ich finde es zwar mit viel schöner, aber alle paar Tage oder täglich mich um den Nagellack zu kümmern nervt mit der Zeit. :-P Und das liegt vor allem am French welches sich gerne selbstständig macht bzw. Flickarbeiten benötigt. ^^  

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nun Allerweltsnageldesign trage. ;o)

Das nächste Mal bei der Runderneuerung wird es ohne French von statten gehen.

 


13.05.12

 

Aktuell trage ich simplen roten Nagellack (Farbe barrie) ohne Glitter oder French.

 

Doch es ist für mich nur eine Übergangslösung weil ich letztens so genervt war von  den täglichen Stuckarbeiten ;)

 

Auf alle Fälle wird es fürs neue Nageldesign, welches ich wahrscheinlich vor meinem Münchentrip auftrage, kein Rot mehr werden. Genug satt gesehen am Rot! :o)

 

Es soll so frisch wie der Frühling wirken ...


 

 

19.05.12

 

Ja heute habe ich es wieder geschafft. Ein ganz neues Nagelstyling in knalligem Pink mit Glitter, weißem French und 4 Nageltattoos. :)

 

 

27.06.12

 

Mein neues Nageldesign. Anhand den zwei Farbmischungen kam wieder eine neue und für mich schöne Farbe heraus. :)

 

1. Lage Nagelhärter

2. Lage Neonpink

3. Lage Rot mit ein wenig Glitter

4. silbernes French

5. Lage Topcoat

 

Am rechten großen Zeh gibt es noch zwei Tattoos zu entdecken ;)


 

 

07.10.12

 

Ich trug  jetzt längere Zeit ein schönes Rot mit silbern French.

 

Allerdings wird es Ende nächster WO Zeit für eine neue Farbe auch wenn meine Fußnägel noch sehr sehr ordentlich aussehen :o)

 

Doch für meine Münchner Fußfreunde mache ich das gerne. Ich tendiere diesmal zu lila, weil ich verschiedene Rottöne (mal etwas ins Pinke gehend, mal dunkleres dennoch kräftiges Rot) nun wirklich lange Zeit trug.  ;o)

 

 

19.01.13


Bald werden wieder neue Updates (mit Fotos) an der Stelle folgen. Mal schauen was meine neue Kamera hermacht, die ich die nächsten Tage antesten werde. ;o)

 

Daher informiere ich erstmal über diesen Weg bzgl. aktuellem Nageldesign:

 

Ich trage ein sattes Pink welches auch etwas ins Rot geht. Die Farbe nennt sich NEON PURPLE.

Dazu trage ich ein für mich typisches French in Silber und als I-Tüpfelchen einen neuen Glitternagellack. Dadurch wirkt die Nagellackfarbe sehr irisierend. Wie Lippgloss auf den Lippen. Ein wirklich  toller Effekt, den ich so nicht erwartet hätte als ich mir den Glitter damals kaufte.  :)

 

Diese Kombi gefällt mir auch für meine Fingernägel derzeit super.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen