.

 

 

* ★ Tour-Impressionen ★ *

 

 

Einleitung …

 

 

Ja lange ist es her und ich erinnere mich noch recht gut wie alles begann mit meinen Trips …

 

Es war im Jahre 2011. Ich hatte vor meiner „öffentlichen“ Fetisch-Zeit viel mit Musikern/Sängern zu tun zwecks Support und Künstler- wie Fanbetreuung.

 

Daher war ich erfreut, dass ein bestimmter Sänger, den ich in der Zeit etliche Jahre sehr intensiv betreute bald bei DSDS in der Jury saß … und wollte zur Show nach Kölle um mit ihm mal wieder zu plauschen. Man muss dazu sagen, dass er zu der Zeit überwiegend in den USA lebte.

 

Ich dachte man könnte den kurzen Köln-Aufenthalt mit einer Session verbinden und schrieb dies in meinen FK-Blog.

 

Es folgten einige Anfragen, allerdings lief es am Ende dumm und ich musste meine Pläne hinsichtlich Showbesuch leider canceln.

 

Manch einer meinte danach ich solle einfach mal so nach Köln für Sessions kommen. Diese Anregung hat mich ermuntert es nach einigen Monaten umzusetzen, was erst einmal nicht so leicht war für mich. Schließlich musste das Hotel passend für Sessions sein. Ich hatte mir dafür einige Voraussetzungen gesetzt die das Hotel erfüllen musste. Dadurch dauerte meine Hotelsuche einige Wochen bis ich mich für eins entschied welches meinen Ansprüchen genügte. ^^ Kurze Zeit später gab ich eine Anzeige bei fuss-kontakte.de auf und es nahm alles seinen Lauf. Sprich ich stürzte mich ins Abenteuer namens „Fetisch-Trips“.

 

Was ursprünglich einmalig geplant war hat sich zu regelmäßigen Trips entwickelt, die für mich auch heute noch immer wieder Aufregung pur bedeuten. Ohjaaa - ich bin vor einem Trip jedes Mal aufs Neue mächtig aufgeregt, völlig unabhängig davon ob ich bekannte oder noch unbekannte Fetischfreunde treffe und wohin es mich führt. Am Ende überwiegt natürlich der Spaß. Hier und da hatte ich zwar auch kleinere oder größere Enttäuschungen erlebt, vor allem wenn es Versetzungen betrifft bzw. musste ich auch im Vorfeld zu Trips diverses unverständliches Verhalten erfahren – doch da ich eine starke Persönlichkeit bin stand ich nach einiger Zeit drüber und war neuen Mutes für den nächsten „Abenteuer-Trip“. :)

 

Es ist für mich wie eine Achterbahnfahrt … man hat etwas Bammel davor, man erfährt erst wenn man im Wagen sitzt und es losgeht wie das Feeling ist und i.d.R bekommt man dadurch einen Adrenalinkick trotz Herzrasen. ^^

 

Diese „kleine“ Einführung soll den Übergang zu meinen Tour-Impressionen einläuten.

Irgendwie reizt es mich immer mehr ein wenig über meine zukünftigen Trips zu erzählen.

 

Daher werde ich bald über meinen letzten München-Trip plaudern, der 22. Trip übrigens und ein Teil mit Fotos dokumentieren.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen