.

 

* ★ München Juni 14 ★ *

 

 

Ich werde dabei nicht detailliert über meine Sessions berichten, sondern nur was mir spontan dazu einfällt und ich schreiben möchte in dem Moment. :) Kann sein, dass diese Form manche langweilt, aber ok, damit kann ich leben. Vielleicht schreibe ich eines Tages mal detaillierter über die Sessions bei meinen Trips. ;)

 

Nach München komme ich immer gerne. Ich mag ehrlich gesagt den Süden lieber als den Norden oder andere Ecken von Deutschland. Da ich ein Südwestkind bin fühle ich mich da eben am wohlsten und gleich vertraut. :) Zudem es dort viele Fetischfreunde gibt, die mich treffen möchten ohne zu „kompliziert“ zu sein. Denn was ich für manche Sessiontrips in anderen Städten im Vorlauf schon erlebte geht unter keine Kuhhaut. Zumal Berlin, Hamburg und ähnlich weit entfernte mir auf Dauer zu anstrengend und zu teuer sind. Warum auch, wenn ich zu Hause gemütlich und unkompliziert mit zuverlässigen Fetischfreunden tolle Treffs/Sessions halten kann. Privat werde ich aber noch nach HH kommen. Wahrscheinlich sogar im September für ein paar Tage, sofern es mit dem Knie geht. :o)

 

Der Vorlauf zu meinem München-Trip verlief diesmal relativ entspannt bis auf zwei Unzuverlässigkeiten. Bei einer Person ist etwas dazwischengekommen und er hat mir gleich frühzeitig Bescheid gegeben. Das kann durchaus passieren. Am Tag zuvor wäre er bei einer Absage gerne eingesprungen. Der anderen Person gebe ich definitiv keine Chance mehr. Sie hat es bei mir endgültig vermasselt. Es ist schon verwunderlich wie leichtsinnig manche ihre Chancen verspielen bei mir. Denn ich bin da unnachgiebig und konsequent wenn das Maß voll ist. Und bei mir bekommt man immer noch eine Chance wenn mal etwas war. Ich kann da sehr gut abwägen und versuche mich fair wie verständnisvoll zu verhalten. Erst wenn ich mich definitiv verarscht fühle! ist Sense für immer. ;) Einige haben schon sehr früh angefragt für einen Termin und konnten den Termin auch zeitnaher noch bestätigen. Das ist ja in anderen Städten meistens nicht so. Irgendeine „Ausrede“ folgt meistens. Oder es gibt gar keine Meldung mehr obwohl schon alles geklärt und ein Termin vereinbart wurde. ^^ Ist nicht böse gemeint, aber in München haben die Personen noch eine andere Einstellung was das betrifft. Sie sehen es ähnlich wie ich und schätzen Zuverlässigkeit und Seriosität. So kann man ein Treff auch entspannt angehen was mir wichtig ist. Daher werde ich München auch noch länger treu bleiben bzgl. Session-Trips solange ich fit dafür bin.

 

Mit einer 22-minütigen Zugverspätung, die sich schon eingebürgert hat bei der Hinfahrt kam ich im Münchner Hauptbahnhof an. Und jaa das ist München. Die Taxifahrer begrüßen einen mit einem Lächeln. Wenn ich mich an Berlin erinnere und die zwei Taxifahrer. Ganz das Gegenteil! *grusel* Schon anhand dieser Unterschiede würde ich niemals nach Berlin ziehen. Klar gab es in der Vergangenheit auch mal ein netter Taxifahrer in Berlin. Doch beim letzten Berlin-Trip war es schon krass. Nicht mal eine ordentliche Verabschiedung. ;)

 

Im Süden hat man einfach eine andere Mentalität und man ist herzlicher vom Gemüt.

 

Als ich am Hotel ankam huschte ich noch schnell in den REWE, direkt neben dem Hotel, um mich für die nächsten Tage zu versorgen. Da ich ja öfters Bahn fahre plane ich nicht umsonst einen guten Puffer ein vorm ersten Treff.

 

Und diesmal fand ich mein Hotelzimmer wieder top. Daher werde ich dem Hotel nach reiflichen Überlegungen trotz steigender Hotelzimmerpreise treu bleiben. Was bringt mir ein moderner beindruckender Luxusstil für den gleichen Preis oder ein Hotel welches günstiger ist, welches unpraktisch für mich und für Sessions wäre.

 

Diesmal hatte ich wieder eine kleine Küche (keine Kochnische), die ich immer gut nutze. Eine Theke mit 2 Barhocker, eine Sitzecke, ein Doppelbett, ein Schreibtisch und das übliche was noch so vorhanden sein sollte. Ich fühlte mich rundum wohl. Und war für die kommende und einzige Session an dem Tag mit einem vertrauten Fetischfreund eingestellt. :)

 

Die Stunden verflogen wie im Flug. Und die nächsten Tage ging es dann mit weiteren bekannten, wie neuen Begegnungen weiter. Ich fand es auch lieb, dass mir jemand eine Glanzleggings aus meiner Wunschliste schenkte bei seinem ersten Treffen mit mir. Diese habe ich sogar bei einem letzten Treffen im Hotel beim Ballbusting gleich eingeweiht. :)

 

Einmal durfte man mir auch meinen Po etwas bearbeiten mit Hand und ein paar Schlaginstrumenten. Das ist das einzige bei dem ich gerne switche und für mich auch genießen kann.

 

Die Treffs gefielen mir und es gab neue Dinge, die ich mit einem vertrauten Fetischfreund ausprobierte. Aber ich muss ja nicht alles bis ins Detail verraten. ;o) Auf alle Fälle war der Trip sehr abwechslungsreich und jeder Fetischfreund war auf seine Art sympathisch. Es wurden sogar schon Pläne für meinen nächsten Trip geschmiedet und bin gespannt ob es umgesetzt werden kann. Ich würde jeden einzelnen wiedertreffen wollen. Und das ist manchmal nicht immer so, auch wenn dieser Fall sehr selten vorkommt. ^^ Da wir alle nur Menschen sind und bei einer Session etwas ganz Spezielles teilen kann es ja nicht IMMER zu 100 % passen. Für mich ist es wichtig, dass es von der Sympathie und von der Chemie bei der Session stimmt. Manchmal kann sich die Chemie auch aufbauen bei weiteren Treffs. Doch manchmal denke ich hinterher - nee hat keinen Sinn - da fehlt mir der Kick/Reiz.

 

Nach dem Checkout am SO holte mich gegen 11:15 ein langjähriger Fußfreund am Hotel ab und wir verbrachten bei ihm zuhause noch einige gemütliche Fußstunden. Das kam schon öfters vor und es ist immer ein angenehmer Abschluss meines München-Trips. Gegen 16:00 fuhr er mich an den Bahnhof.

 

Gott sei Dank hat er zuvor bei sich für eine Pizza gesorgt, die wir gemeinsam aßen, denn mein Zug nach Hause hatte 30 Minuten Verspätung. Ich wäre ansonsten völlig ausgehungert am späten Abend (20:45) zu Hause angekommen. ^^ Meine zwei Koffer und mein „Gerät“ kamen auch heil nach Hause. Nur meine Schuhe leiden leider mit der Zeit durch die Kofferpackerei, da ich meinen Schuhkoffer immer proppenvoll packe. Und in meinen anderen Koffer kommen meistens auch noch ein Paar Stiefel/Schuhe rein. Daher werde ich mich hier und da von diversen Stiefeln zukünftig verabschieden müssen.

 

Ich habe auch schon geschaut, wann ich wieder nach München komme. Durch die Wiesn (inkl. der sehr hohen Hotelpreise) etwas später als geplant im Oktober (23.- bis 25. wahrscheinlich)

 

Und ich hoffe ich schaffe es im Dez. nochmal … :o)

 

Im Anschluss zwei Fotos, die ich noch schießen konnte von meinem Mariechen ;)

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen