.

 

 

* ★ Wuppertal September 13 ★ *

 

Nach meinem München-Trip stand nun Wuppertal an. Ich wusste die Anreise nach Wuppertal würde wieder etwas beschwerlicher werden. Dieses Mal kam neben dem zweimaligen Umsteigen mit zwei schweren Koffern noch hinzu, dass ich während der ganzen Fahrt, die über 3 St. ging keinen Sitzplatz ergattern konnte. Daher habe ich es mir überwiegend auf meinem Schuhkoffer bequem gemacht. Ich versuchte relaxt zu bleiben, dieser Umstand war ja nicht neu für mich. ^^ Nach knapp 4 Stunden war ich im Hotel und hatte sogar noch eine gute Stunde Zeit bis zur ersten Session.

Meine 14 Paar Schuhe die ich für Wuppertal dabei hatte ...

Bei der ersten Session handelte es sich um ein kleines Dufttreffen. Denjenigen traf ich zum ersten Mal. Dabei wurde er von mir an Händen und Füßen gefesselt. Er war zwar eine kleine Frostbeule (so wie ich auch ^^) doch am Ende klappte es sogar mit einem Highlight als Session-Krönung. So ganz bin ich aber nicht überzeugt, ob es ihm gefallen hat, da er schon beim Kennenlernen unter anderem von einer bestimmten Dame schwärmte, die er unbedingt mal treffen möchte. Ich gebe zu, das war für mich etwas abtörnend diese übertriebene Schwärmerei, wenn er doch bei mir war. ;) Dennoch konnten wir uns gut unterhalten und ich fand ihn sympathisch und wer weiß … vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. Zumindest hatte er es erwähnt.

 

Nach dem Treff zog ich mich schleunigst um, da die Session „mal wieder“ länger ging als angedacht. Es wartete schließlich pünktlich eine Überraschung für mich, von einem bekannten Fetischfreund initiiert. :) Und nicht nur für mich *g*. Vorm Hotel warteten 3 mir schon bekannte Personen, zwei männliche und eine weibliche. Alle kannte ich von fuss-kontakte und Sessions.

 

Wir begrüßten und unterhielten uns und ich habe mich trotz Nervosität wirklich gefreut alle Personen mal wieder zu sehen. Nach nicht allzu langer Wartezeit auf die Überraschung sah ich, dass ich "sie" erraten hatte. Es fuhr eine weiße Stretchlimo vors Hotel. Da gab es so eine kleine Wette ohne Einsatz. ;) Schade eigentlich, leider fehlte es mir an Zeit und hatte meinen Kopf woanders um mir groß Gedanken über einen Einsatz zu machen. Viele ahnen gar nicht was es für eine Organisation ist wenn man jedem bei Sessions gerecht werden möchte. :-P

 

Auf alle Fälle war es eine coole wie außergewöhnliche Idee für den Einstieg einer Session zu viert. :)

 

Wir plauderten, tranken und hatten auch ein wenig Fetischspaß. Die richtige Session zu viert sollte allerdings erst nach einer Stunde Stretchlimofahrt in meinem Hotelzimmer beginnen. Ich hatte von Anfang an keine Sorge, dass mein Hotelzimmer zu klein dafür wäre. Nein ich hatte mich wieder für ein sehr passendes Zimmer entschieden. Nicht ohne Grund bin ich schon zum 5. Mal im selben Hotel in Wuppertal. ;)

Es war ein buntes, vergnügliches jedoch auch rabiates Fetischtreiben. Ich und J. hatten viel Spaß und die Stunden verflogen nur so. Ob es für die beiden Männer genauso war weiß ich nicht so recht. Zumindest eine männliche Person benötigte hinsichtlich seines Feedbacks 2 Tage bis er wieder fit war. ;o)). Immerhin hatten sie viel einzustecken. Hehe Am späten Abend fand das ca. 4 stündige Treffen ein Ende.

 

Ich empfand den ersten Tag einen gelungenen Start. :)

 

 

 

Fortsetzung folgt.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen