freie Termine für Livetreffs

 

 

 

Neue Handy-Nummer seit 18.09.15

eine kleine Info für meine bekannten Fetischfreunde:

Ich habe eine neue Nr. die du  bei einer  Terminvereinbarung von mir bekommst. Über die alte Nr., die ich  viele viele Jahre nutzte bin ich nicht mehr zu erreichen!

 

Jetzt hab ich auch WhatsApp  ;o) AKTUELL aber nicht - erst mit neuem Handy wieder!!!

 

 

Update:  23.09.21

 

 

  Hallo liebe Fetischfreunde ...

  

 

Ich bekam am 6. August meine 2. Impfung und ich appelliere an die Personen die sich noch nicht sicher sind, oder sich bisher nicht impfen lassen wollen. Wenn wir ALLE unser normales Leben zurück erhalten wollen - hilft nur IMPFEN - daher - lasst euch vollständig impfen Leute. Es könnte sein, dass ich ab nächstes Jahr nur noch doppelt geimpfte Personen treffen möchte.  So kann sich jeder sicherer und wohler fühlen bei einem Treff.

 

  

Im Oktober sind diese Termine noch möglich ...

 

16./23. .... beides Samstage ... einfach per Mail melden

 

Ansonsten kann man sich für Novembertermine melden

 

 

 Der Terminvorlauf ist derzeit so zwischen 3 und 5 Wochen je nach zeitlicher Flexibilität und Vorstellungen. Kurzfristigere Termine können auch mal vorkommen, aber ist nicht die Regel 

   

****************************************************************

  

Generell vereinbare ich zwischen Montag und Samstag  Sessions ...im Sommer auch schon vor 13:00 ...  jedoch frühestens ab 12:30. Morgens und abends mache ich keine Sessions!

 

   

Mit Neukontakten vereinbare ich nur gegen eine direkte Anzahlung einen Termin. Sorry, aber respektloses Verhalten tragen diese Konsequenzen. Solche Spaßterminierer werde ich auch nicht mehr dulden zukünftig - Pech, denn Mann könnte ja etwas verpasst haben! :-P

           

.......................................................................................................................

 

~ Anmerkung ~

 

Bei Neukontakten ist ein vereinbarter Termin erst NACH einer Anzahlung  von 50/60 € und Nr.-Tausch  fix. Ich mache da KEINE Ausnahme, auch nicht bei kurzfristigen Treffanfragen.

 

Wer schon frühzeitig einen Termin mit mir vereinbaren kann, vor allem wenn es  sich um ein intensiveres Dufttreffen handelt, hat immer bessere Chancen dass es klappt. Auch wer ein Wochenend-Termin möchte sollte etwas Vorlauf einplanen

 

Da ich Wert auf Klasse und nicht Masse lege, kann es  auch mal ein wenig länger dauern für einen Termin - muss es aber nicht! Zumal alles relativ ist.  Im Jahr gönne ich mir einige kurze oder längere Auszeiten hinsichtlich Sessions bzw. bin privat etwas mehr eingespannt. Doch ich gehe davon aus, dass dieser Umstand jedem Einzelnen zu Gute kommt ;o) Eine Session sollte für mich, wie für dich etwas Besonderes sein ... ich mache nicht jeden Tag Sessions und da auch nur ein Treff an dem Tag und nicht mehrere ... unabhängig davon wie viele Treffs ich aufgrund von Anfragen machen könnte - nein mache ich nicht. Bei mir gibt es  nur eine bestimmte Anzahl an Treffs im Monat, damit der "Hobbyfaktor"  für mich erhalten bleibt. 

 

Zudem ich evtl. berufliche Veränderungen plane für 2022. Mal schauen was sich da auftut bzgl. meiner Schnapsidee .... aber Stillstand gibt es bei mir nicht ...

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen