.

 

~ ♥ ~ Präsentation meiner Geschenke von Fetischfreunden ~ ♥ ~

 

 

 

 

 

Hin und wieder bekomme ich kleine oder größere Geschenke, die ich hier anhand von Bildern festhalten möchte.


Aufgrund der Diskretion schreibe ich keinen Nick dazu, mache das aber sehr gerne, wenn es gewollt ist. :-)

 

Gibt mir noch ein wenig Zeit den Bereich zu füllen, wobei ich ältere Geschenke wie Blumensträuße und Essbares leider nicht mehr festhalten kann. Und alkoholische Getränke musste/wollte ich immer ablehnen. ;)

 

 


ein silbernes Fußkettchen

 

silberne Sporen mit Lederriehmen

 

ein Videobearbeitungsprogramm als Weihnachtsgeschenk

 

eine zweite Spitzenleggings

 

echte Nahtnylons

 

... Bild folgt noch

 

 

... es folgt hier noch einiges. Abwarten und Tee trinken. Denn ich kann nicht alle Baustellen gleichzeitig füttern. ;o)

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen