~ Infos zu den mit Passwort geschützten Bereiche ~

 

--> Achtung ....  ab Ende August 22 kann man wieder  bzgl. Basis-Passwort anfragen!  Bis dahin werden auch wieder die meisten Videos  und noch andere eingestellt sein.

 

 

-- ☆>  Ich werde weiterhin ein Passwort für den geschützten Bereich meiner HP vergeben um sich einen 1. Eindruck verschaffen zu können. Inkl. Bild- und Filmmaterial --> einmalig <--  für 25 € ... per Amazon, Überweisung oder Paypal entrichtbar. Dafür werde ich meine HP mit 100 Videos füttern!

 

Danach, so ab Oktober/November vergebe ich monatlich verschiedene Passwörter (tangiert das Basis-PW nicht) ... ausschließlich für  ganz neue exklusive Videos. 

  

 

 

Diese passwortgeschützten Bereiche beinhalten laut Jugendschutz Jugend gefährdendes Material.  Daher bin ich angeleitet mich ohne Ausnahme an die Auflagen zu halten. Somit ist der Zugang erst nach Übermittlung eines Passwortes möglich, sofern die Voraussetzungen gegeben sind! Sprich du solltest dafür mindestens 18 Jahre sein.

 

 

Für unbekannte Besucher gilt:

 

--☆ > dieses bekommt man nachdem man mir über E-Mail ( miss.anjali@web.de ) eine Kopie des Ausweises schickt auf dem das Geburtsdatum erkennbar ist (über Scan, Foto usw). Der Rest kann unkenntlich gemacht werden, damit die Diskretion gewahrt bleibt!

 

 

 -- ☆> auch wenn ein Treff bevorsteht ist es zwecklos ohne Ausweis vor dem Kennenlernen nach dem PW zu fragen sorry. Ich bleibe da konsequent!

 

 

Für bekannte Besucher gilt:

 

-- ☆> Personen die ich persönlich kenne bekommen es auf Anfrage. Da ich keine Minderjährige treffe sind die Voraussetzungen gegeben

 

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen