~ mein Fetisch-Repertoire ~ 

 

ich biete für den respektvollen niveauvollen Herrn mit Eloquenz, Witz und Charme im besten Falle, von jung bis alt (21 - ca. 55 J.) gegen Honorar Sessions im privaten Ambiente an, welches das Fetischherz sicherlich höher schlagen lässt. :o)

 

 

 

 

 

~ •❀• ~ •❀• ~ •❀• ~ •❀• ~     Ich freu mich auf dich! :o)      ~ •❀• ~ •❀• ~ •❀• ~ •❀• ~ 

 

Frisch, duftig, intensiver, zärtlich, streichelnd, massierend, fordernd, etwas dominant, aktiv, passiv … meine Füße (römische Form) sind sehr flexibel was das betrifft als Exballettmaus. 

Meine Sohlen sind watteweich und meine Fußnägel sind immer fein lackiert  (deine Farbwünsche möchte ich dabei allerdings nicht berücksichtigen, es sind ja MEINE Füße und mir müssen sie gefallen nach Lust und Laune) *grins*

Dennoch wirst du bestimmt deinen Spaß haben! :o)

Da bleiben für den kleinen Fetischisten in dir fast keine Wünsche offen.  Also trau dich, bei mir bist du in guten Füßen  ... äääh Händen. :-P


Nur keine Scheu, egal ob Anfänger oder alter Hase, mir kann man jeden noch so gehüteten Wunsch offenbaren bzw. einfach mal darüber reden. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn dir erfüllen, sofern es sich mit meinen Vorlieben deckt.

Solange in mir noch soviel Tatendrang und Neugierde steckt was diverse Fetischwünsche betrifft bin ich für den kleinen Fetischspaß zwischendurch immer zu haben. ;o)

 

 


♥ * ★ * ★ * ★ * _★* ★ * ★ *   Ich biete ..  * ★ * ★ * ★ * ★ * ★ * ★ * ♥



~ ♥ ~ Fetisch-Treffs ~ ♥ ~

 

Raum PLZ 76... ab 1 Stunde bis max. 2,5 Stunden in der Regel. Länger  evtl. nach Absprache


~ Foot Worship (in Nylons, Strümpfen oder nackt)

 

~ Dufttreffs Füße/Fußbekleidung, Intimbereich (ab Nov. 16 max. zwei Tage Duftvorbereitung in der ich auf eine Fuß- oder Körperwäsche verzichte)

 

~ Shoe worship ... von sauber bis demütigend oder sehr schmutzig ;)

~ Trampling, Kicking, Punching (Vorderseite, Rückseite, Gesicht, Hände usw.) gerne auch mit außergewöhnlichem Schuhwerk wie Ballettspitzenschuhe, Fußballschuhe,  Rollerblades, Cowboy- oder Gummistiefel, Spikes  usw. usw. 

~ Facestanding/-busting, Cockstanding ...

~ Crushing (Food, Po, Penis, Eier ... nogo Tiere!)

 

~ CBT - Cock und Ball Torture ...  von soft bis heftig


~ Footfeeding


~ Ballbusting (nur noch softe bis mittelstarke Tritte, überwiegend mit Schuhen) ... ich kann auch gerne meine Boxhandschuhe mitnehmen für Punching und Kicking, sofern es deine Statur zulässt. ;)

 

~ Femdom

 

~ Tease and denial


~ Cock Whipping

~ Nipple Torture von zart bis hart

~ Natursekt live ... verschiedene Varianten möglich

~ Spitting (wer es nicht mit Kaugummi möchte muss es mir vorher mitteilen!)

~ Slapping (Ohr-, Fußfeigen)


~ Spanking/Flagellation (mit der Hand oder verschiedenen Schlaginstrumenten, Peitschen ect.)

 

~ Bastonade

 

~ Facesitting ... mit Kleidung, (Duft)Wäsche  oder ohne - frisch bis duftig


~ Beinscheren verschiedener Art

 

~ Bondage/Mumifizierung

 

~ Ponyplay

 

~ Körper(öl)massage mit  Füßen

 

~ SM-Spielereien

 

~ Elektrospiele/Reizstrombehandlungen

 

~ Footjob oder auf Füße kommen ...ich mag es intimrasiert - Büsche törnen mich seeeehr ab bzw. werden von mir links liegen gelassen. :-P Wer also ein FJ  (auch HJ) von mir möchte oder spontan einplant ^^ sollte das berücksichtigen und zumindest getrimmt kommen. Denn auch ich möchte dabei meinen Spaß haben und nicht nur du ;)

 

~ Handjob ala Anjali ... gerne auch einen dominanten HJ 

 

~ anale Stimmulation, Strap On 

 

~ Nadelungen im soften Bereich

 

~ Kitzelfolter  am Körper (ICH bin dabei aktiv, bei mir darfst du es zumindest an den Füßen versuchen - bin da aber nicht kitzelig!)... dabei kann ich dich gerne an Händen und Füßen fesseln, dass du meinen Attacken kaum Gegenwehr setzen kannst ^^


~ weitere Fetischfantasien höre ich mir gerne an :-)

 

--> mein aktuelles Fetischangebot findest du auch unten auf der Startseite!!!

 

~ ich möchte HIER betonen, dass ich keine große Rollenspielerin bin (nur im Ansatz gerne mal), genauso bin ich verspielt dominant  auf natürliche Art und keine angelernte Model-Domina wie in einem Studio, die einen bestimmten strengen wie erotischen Ton an den Tag legt und meistens angelernte Spielchen praktiziert  ... und bei einem Ersttreffen ist mir ein Gespräch vorab zum kennen lernen wichtig! Eigentlich befürworte ich auch generell eine gute Gesprächsbasis für Treffs. Ohne wäre es mir zu unpersönlich und steril. Und mit eloquenten Personen kann man ja über alles reden ... 

 

P.S. Leider habe ich die schlechte Angewohnheit manchmal Leute nicht aussprechen zu lassen, daran arbeite ich aber ernsthaft, denn kaum mache ich es merke ich es auch schon und ist mir  unangenehm. Vielleicht ist es auch weil ich immer schnell denke im Kopf. Und die Geduld nicht habe, ob noch etwas nachfolgt. Zum Teil spielt auch die Aufregung bei mir eine Rolle (dann spuckt es noch wilder im Kopf herum bei mir. ^^ Manchmal muss ich aufpassen, dass ich mich nicht vor lautem schnellem Sprechen verhasple. Ich muss da noch entspannter werden.  Es ist auch nicht immer so, aber manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich viel zu schnell spreche und anderen das Wort nehme. Klingt komisch. Was ich damit sagen möchte - es ist nicht respektlos gemeint  ... sondern liegt an der Aufregung oder an meiner Art.  ;)

 

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen