~ damit kann ich nicht dienen ~

 

* mit sehr intensiven Fußduft, sprich Käseduft (wobei das relativ ist) ... auch nach 5/6 Tagen ohne Fußwäsche habe ich vielleicht einen stärkeren Fußduft, aber dieser ist immer noch angenehm herb-süßlich. 

 

* mit eingetragenen/abgetragenen Schuhen zum Schnuppern

 

* mit überkanditelten Rollenspielen .... wenn ich eine Session habe unabhängig davon ob dominant, sadistisch, frech, fies oder natürlicher sehe ich mich nicht in einer Rolle, da ich den Fetisch innerlich lebe ... sprich manche Dinge dann spontan passieren nach Lust und Laune. Ich lebe den Fetisch mit Leib und Seele ..... das hat für mich nichts mit einem Drehbuch/Schauspiel zu tun

 


* ich bin keine strenge Domina mit permanent ernster Miene und arrogantem kalten Blick - nein ich mag es auch mal zu kichern, zu grinsen, zu lachen, diverse komischen Geräusche abzugeben, je nachdem wie ich mich fühle

 

= wer daran gefallen hat und davon die Qualität einer Session abhängig macht ist bei mir an der falschen Adresse!

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen