~ Kontaktmöglichkeiten ~

 

 

~ .☆~★~☆~ Ƹ̵ ̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ ☆ ~~♥ Ƹ̵ ̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ~~ ☆ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ ☆~★~ ☆. ~

 

 

Anmerkung an meine bekannten Fetischfreunde. Aktuell bin ich nicht über WhatsApp erreichbar. Derzeit nur über SMS oder Mail. 

 

 

 

miss.anjali@web.de

 
Für den Erstkonktakt erreichst du mich am besten über E-Mail oder den anderen zwei unten stehenden Seiten. :o)

Und ich bitte um etwas Geduld, wenn es mal länger dauert mit einer Antwort.

 

Manchmal geht es flux, manchmal nicht. Doch eine Antwort folgt. Ich nehme mir gerne die Zeit zu antworten. Nur die Zeit kann man nicht stehlen, sofern sie einem fehlt. :)

 

Danke für dein Verständnis. Wer diese Geduld nicht aufbringen kann sollte mich erst gar nicht anschreiben. Alles andere stresst mich nur unnötig, denn es gibt ja noch ein Leben abseits des Fetischs für mich, wie für jeden anderen auch... zudem ich mir sehr viel Zeit nehme was den Umgang per Mail oder persönlich betrifft.

 

Sollte eine Antwort mal ausbleiben nach spätestens 2 WO kannst du mich gerne lieb daran erinnern ;o)

 

 

Ich freue mich auch immer, wenn ich schon in einer ersten Mail bei einer Anfrage etwas mehr über deine Person/Fetischvorlieben erfahre. Ein- oder Zweizeiler wirken immer etwas unpersönlich auf mich. Schließlich möchte ich erstmal erfahren mit wem ich es zu tun habe ... so wie du einen ersten Eindruck von mir über meine HP bekommst.

 

miss.anjali@web.de

 

~ .☆~★~☆~ Ƹ̵ ̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ ☆ ~~♥ Ƹ̵ ̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ~~ ☆ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ ☆~★~ ☆. ~

 

 

 Hier auf der Seite bin ich auch zu finden .... und nur hier!

 

 

 

ACHTUNG FAKEPROFILE!!!!

 

Da es im INET immer schlimmer wird was Fakes und Urheberrechtsverletzungen betrifft möchte ich euch ausdrücklich bitten mir mitzuteilen wenn es irgendwo eine Seite gibt mit meinem Namen oder Fotos die nicht hier erwähnt wurden. Weil es in den letzten Jahren immer mal der Fall war ... DANKE

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen