~ Spieleinlagen ~

 

 

Du stehst auf Spielereien neben dem Hauptspiel? Ich nenne es auch gerne Ü-Ei-Session :-P


>>Mann<< weiß nicht was auf einen wartet, eine süße Mischung aus


Spiel - Spaß - Spannung :)


 

Sofern du mich für eine Session im Raum Karlsruhe besuchst für mind. 1,5 St. und es von deinen Vorlieben her passt, kann ich mir dafür einige (gemeine) Spielereien ausdenken. In Form eines selbst gemachten Kartenspiels, regulären Karten und anderes was an der Stelle mein Geheimnis bleibt.

Natürlich klappt die Umsetzung besser, wenn ich jemanden schon persönlich kenne bzw. schon mehr von ihm weiß.

 

Dazu benötige ich einen kleinen Vorlauf. D.h. ich sollte rechtzeitig von dir darüber informiert werden solltest du Interesse an einer Ü-Ei-Session haben . ;o)

 

Bitte habt Verständnis, dass ich das für meine Kurztrips nicht anbieten möchte.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen