~ Namensfindung ~  


Mein Name Anjali kommt aus dem indischen (dabei wird das "j" wie "tsch" ausgesprochen). Vor einigen Jahren entschied ich mich für diesen Namen im Fetischbereich, da mir einige indische Namen schon länger gefielen und ich sie für mich auch passend finde rein vom Typ her. Außerdem finde ich manche Bedeutungen von Namen sehr schön. Auch von Anjali … "Geschenk Gottes", "Gottesgeschenk" oder auch "die Glücksbringende", "die Reine".

Die Kurzform von Anjali ist Anju und nicht Anja. Ich habe darüber genügend Infos sammeln können bei Treffs mit einem Fußfreund indischer Abstammung. ;)

Klar kann man es nicht wissen, weil mich manche mit Anja anschreiben. Mit der ollen Anja hat mein Name allerdings nicht viel gemeinsam und ich kann auch nichts mit anfangen bzw identifiziere ich mich nicht mit diesem Namen. Im Gegenteil - der Name Anja löst bei mir immer ein ungutes Gefühl aus, weil ich eine Klassenkameradin namens Anja hatte die einige Schulkollegen gerne pisakte und Manieren hatte sie auch nicht. Bääh …

Jedoch möchte ich damit niemanden zu nahe treten die Anja heißen. Es ist nur mein persönliches Ding mit dem Namen. ;)



Namensfindung der Domain … missanjali

Auch bei der Namensfindung meiner Webseite wollte ich eigentlich simpel meinen Namen wählen. Nur weil es in der Form nicht ging glaube ich habe ich mich für MissAnjali entschieden. Da ich nicht für die Ehe geboren bin wird „Miss“ definitiv immer stimmen als Anrede. :)

Ich wollte mich ganz bewusst „normal“ betiteln. Ich möchte erstmal keine Diva, Mistress, Lady, Madame, Herrin, Göttin, Domina oder Bizarrlady sein, sondern mich als normale junge Frau auf meiner Seite vorstellen der die Mischung & das Facettenreiche gefällt … von ganz normalen relaxten Treffs …. bis hin zu dominanteren bizarren Einflüssen.

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen