~ Ablauf für Livetreffs ~

 

 

Einige fragen mich wie denn das Treffen generell abläuft?

 

Natürlich richtet sich das Treffen danach was Mann mir bzgl. Wünsche/Vorstellungen äußert. Diese müssen nicht bis ins Detail gehen – nein im Gegenteil. Ich mag es wenn Platz ist für Spontanität und für nicht unbedingt eingeplante Dinge je nach Lust und Laune. Eine kleine Orientierung über Vorlieben/Tabus/Erfahrungen und neue Dinge für die man offen ist genügen meistens um beiderseitige Nogos ausschließen zu können.

 

Am Tag des Treffs besuchst du mich zu Hause und klingelst an der Tür ... oder wir begrüßen uns auf einem Parkplatz und gehen gemeinsam hoch in die angemietete Wohnung fürs Treffen. Danach unterhalten wir uns erstmal bei einem Getränk und es können gerne noch Fragen gestellt werden. Gerne kann man mit mir auch über Fetisch reden. Gerade wenn man sich noch nicht kennt gehört ein Gespräch, bevor die eigentliche Session beginnt, um etwas vertrauter/warm zu werden, für mich dazu. Ich weiß, dass es viele etwas entkrampft und die Nervosität mindert. Auch ich empfinde es als angenehm, da ich genauso aufgeregt bin. Wer nur seinen Fetisch abholen möchte und damit das Persönliche zum größten Teil auf der Strecke bleibt sollte lieber eine andere Dame aufsuchen. Gerade solche wird es viele geben. ;) Es müssen nicht bei jedem Treff stundenlange Gespräche geführt werden, aber generell sollte eine Basis dafür vorhanden sein, da ich die persönliche Note bei einem Treffen sehr schätze. Und ja ich kenne die Unterschiede solcher Treffs sehr wohl. Ich mag es auch generell über Fetisch zu plaudern. :) Daher liebe ich die relaxten längeren Treffs ohne Zeitdruck und lehne in der Regel Kurztreffs unter einer Stunde ab.

 

Manche fragen auch nachdem sie ihre Vorstellungen äußern ich solle erläutern was Mann erwartet bei der Session. Darauf kann man bei mir lange warten. Ich werde mich an deinen Vorstellungen orientieren und evtl. noch Kleinigkeiten einbauen. Sollte etwas deiner Vorstellungen für mich ein Nogo sein wird es von mir gleich im Mailverlauf erwähnt. Ich werde erst nach einer Anzahlung noch gezielte Fragen stellen die evtl. dienlich fürs Treffen sind.

 

Es gibt für mich nichts Langweiligeres als vorab schon das Kopfkino anzuheizen :-P und jedes Detail zu erläutern für ein Treffen. Nein – warum auch? Das hat für mich dann nichts mehr mit einem Fetischtreffen zu tun. Sondern erinnert an einen „Spielplan“ oder nach einem Rezept, an welches man sich tunlichst halten sollte. Fetisch heißt für mich auch sich treiben lassen ...

 

Und noch zwei Hinweise:

Ich werde niemanden quälen oder füge jemanden massive Schmerzen zu, wenn es zuvor nicht abgesprochen wurde. Oder ich vor Ort meine, dass es genügt.

 

Genauso gibt es bei mir auch ganz normale entspannte Treffs ohne jegliche Dominanz oder SM …

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen