~ Anjali-Knigge für einen Hausbesuch ~

 

 

da ich seit Januar 2015 überwiegend Besuche bei mir zu Hause bevorzuge ist es ein Anliegen hier ein paar Punkte aufzulisten die mir wichtig sind, da ich ein sehr eigener Mensch bin wenn es um meine Wohnung geht. Einfach gesagt - auch in einigen Jahren möchte ich noch eine saubere schöne Wohnung haben in der ich mich wohlfühle und keinen Ärger mit irgendwelchen Personen bekommen im Haus.  ;o)

 

 

du kannst im Prinzip tragen was du möchtest (ein Alltags./Arbeitsoutfit, auch einen Geschäftsanzug, sofern du von einem Termin kommst). Was ich weniger mag, wenn man mich mit Trainingsanzug besucht. Schließlich kann man sich auch gerne für die Session bei mir umziehen. Wenn ich jemanden besuche, würde mir  i.d.R. auch nicht einfallen so zu erscheinen, außer man geht zum Sport. Singles haben ja auch keinen Grund dies als Ausrede zu benutzen - Ausnahme liierte Männer, wenn es nicht anders machbar ist. ;)

 

 

wenn du klingelst, ich dir die Tür öffne und bevor du die Treppe hochgehst benutze fleißig und ordentlich die Fußmatten. Ich mache es jedes Mal und so etwas erwarte ich auch von meinem Besuch. Diese Zeit muss sein! Gerade weil aktuell ein Treppenproblem besteht weil die Mietpartei unter mir nicht so oft ihren Treppenbereich putzt und natürlich alle anderen als Sündebock sehen. Aber die Vermieterin weiß ja Bescheid wer die Schuldigen sind. ;o) Und ich möchte nur sicher gehen!

 

 

meine Türfolien, Wände, Decken ect. sind mir heilig. Einfach aufpassen bitte … und mitdenken

 

 

bei mir darf man auch komplett nackt sein während einer Session. Damit habe ich überhaupt keine Probleme und ist auch eine Notwendigkeit für diverse Vorlieben. Jedoch sollte jeder aufgrund von hygienischen Gründen dafür sorgen, dass unter einem nackten Po z.B. ein Handtuch ist, egal wo der Po am Ende sein mag ... ihr wisst was ich meine ;)

 

 

 von daher ist es bei einem Hausbesuch von Anfang an Pflicht ein großes Handtuch/oder eine Decke und ein weiteres mittelgroßes Handtuch mitzubringen (und das nicht lose sondern in irgendeiner Tasche, wie man es eigentlich erwarten sollte, da ich kein öffentlicher Sportclub bin, ^^). Nur in Ausnahmefällen ist es nicht notwendig … und zukünftig wird das von mir bestraft wer ein Handtuch lose mit sich trägt. Geht gar nicht, weil mir Diskretion wichtig ist! Dann lieber ohne kommen.

 

da ich schon mein Leben lang rigoroser Nichtraucher bin,  darf in meiner Wohnung niemals geraucht werden. Allerdings bin ich kein Unmensch  - jeder Raucher, der vor oder während einer Session eine Zigarette rauchen möchte/gar muss, für den gibt es vor meiner Eingangstür eine diskrete Indoorraucherecke, die ich auch gerne Wartezimmer nenne ^^ Sofern sich das alles in Grenzen hält ist es ok für mich

 

 

 

sollte mir noch etwas einfallen wird es hier niedergeschrieben

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen