~ Voraussetzungen & Tabus ~ 

 

~ ✿ ~✿ ~✿ ~✿ ~✿ ~ ✿ ~✿ ~ ✿ ~ ✿ ~✿~ ✿ ~✿~ ✿ ~

 

.

Wir alle werden unsere Erfahrungen schon mehr oder weniger gesammelt haben mit fremden Personen im I-Net, die man nur über Mailkontakt kennt. Ich hatte bisher viele positive erfreuliche Kontakte, doch auch einige negative. Hinter manchen können Spinner, Fakes, unzuverlässige Leute oder andere "Spielmänner" stecken.  Auch ich musste anfangs einiges mitmachen als ich noch etwas naiv war und noch nicht erahnen konnte, dass man manchen Worten keinen Glauben schenken darf. ^^ Daher gibt es bei mir seit vielen Jahren (seit 2009 etwa) konkrete Regeln und einen festen Vorlauf, vor allem für ein 1. Livetreffen. Alles andere lehne ich dankend ab - keine Chance über andere Wege!!  JEDER musste diese anfangs erfüllen. Auch die Personen, die ich nun schon 7/8 Jahre kenne :)

 

 

➽➽ Voraussetzungen

 

Zuverlässigkeit, Gesundheit, Gepflegtheit und kein extremes Übergewicht (und wenn ich extrem sage meine ich auch extrem, ich bin ja auch keine Gazelle, die nur aus Knochen besteht.  Dafür kipp ich nicht gleich um bei nem Windstoß und bin nicht essgestört wie einige Mädels die ich kenne ;) Und wenn man nicht raucht ist der Appetit eben nicht klein :-P Und da ich nun geimpft bin werde ich mich im Herbst endlich wieder im Fitnessstudio anmelden und meinen Body tunen. ^^ Dank Corona wollte ich noch abwarten damit ... 

 

➽  eine Anzahlung von  50/60 €  via Überweisung, Paypal oder Amazongutschein . Überwiegend gilt diese Anzahlung  für ein 1. Treffen  und evtl  2. Treffen. Die Anzahlung sollte nach einer Terminvereinbarung erfolgen - und BITTE warten bis ihr die Daten auch erhalten habt dafür und nicht einfach an  eine falsche Mailaddy anzahlen, wer mit Paypal anzahlen möchte. Sowas zerstört meine Orga auch wenn ich diese Zuverlässigkeit schätze. 

 

 

➽  diskreter Handy-Nr.-Tausch für den Tag des Treffs nach einer Anzahlung ... Ich werde vor einer Anzahlung keine Telefonate führen mit mir noch unbekannten Personen. Der Nr.-Tausch sollte i.d.R  nach der Anzahlung erfolgen (dabei musst du einfach eine SMS oder WhatsApp an meine NR. schicken). Nicht mehr kurz vor knapp (um dann zu hören, dass man sich nicht traut wegen Geschäftshandy oder warum auch immer ^^). Ansonsten gibt es trotz Anzahlung keine Adresse von mir bzw. gibt es kein Treff! Bitte sei dir bewusst darüber.

 

 

➽  kein extremes Übergewicht

 

➽  ich bitte euch, den Anstand zu besitzen eure Termine wahrzunehmen bzw.  frühzeitig Bescheid zu geben, wenn der Termin auf der Kippe stehen könnte! Ich verdiene genauso einen respektvollen höflichen Umgang wie ihr ihn von mir erwartet!!! Alles andere verzeihe ich nicht mehr und da es bei bestimmten Personen anscheinend vorkommt einer Terminierung keinen Respekt und somit mir zu zollen überlege ich mir diese  Fetischfreunde für immer auszusortieren bzw. die Voraussetzungen für diese zu verschärfen. Sprich erst nach einer Anzahlung gibt es einen Termin. Nicht umgekehrt.

 

Ansonsten gilt bei einer sehr kurzfristigen Absage die am Tag des Treffs geschieht oder Nichtwahrnehmung des Termins  verfällt die Anzahlung oder es folgt eine Entschädigung, egal aus welchen Gründen! Einen Tag vorher die Hälfte der Anzahlung! Bei Duftreffs die ganze je nach Vorbereitungsphase. Ansonsten hast du deine Chance verspielt bei mir. 

 

dennoch bin ich kein Unmensch trotz der Regeln (die wohl einige abschrecken könnten - das nehme ich aber gerne in Kauf für schöne weitere stressfreie Jahre im Fetischbereich :)). Einmal kann immer etwas sein. Wenn ich da einige Tage vorher Bescheid bekomme ist das für mich absolut ok, gerade bei bekannten Fetischfreunden, die ich schon öfters traf. Wenn dies aber öfters in Folge passiert fühle ich mich verarscht, da man sich auch für Sessions Prioritäten setzen sollte und ich mir den Tag dafür ebenso einrichte ;) Das Verhältnis der Zuverlässigkeiten/Unzuverlässigkeiten sollte also stimmen. Kommt das ins Wanken mache ich mir darüber Gedanken was zukünftige Treffs mit den Personen betrifft. Personen die mich versetzen ohne Absage treffe ich nie mehr.


➽  für den Vorlauf eines Treffs gilt - wer mir nicht zumindest in Stichpunkten zur Orientierung  schreiben kann welche Vorlieben/Fantasien vorhanden sind/was man gerne mal ausprobieren möchte/für welche Dinge man offen ist braucht mich nicht anzuschreiben. So in etwa "mach mal" oder "mache was dir Spaß macht" überfordert mich und ist auch völliger Quatsch bei meinem umfassenden Angebot. Und solche Treffs gibt es nicht bei mir. Nur mit Austausch wird es ein schönes passendes Treffen ... hoffentlich für beide Seiten


➽  bitte bitte, auch wenn es lieb gemeint ist, bringt mir nicht eine Kleinigkeit in Form von Schokolade oder andere Leckereien mit 

 

Definitiv auch keinen Alkohol, weil ich keinen trinke (schmeckt mir nicht - mag ich nicht - brauch ich nicht)... leider kommt es immer mal wieder vor und es wäre genauso wie wenn man einem Nichtraucher Zigaretten schenken würde ;) Einige verstehen das wahrscheinlich nicht so richtig. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die auch ohne Alkohol und Zigaretten leben können. ^^

 

Sofern man sich für etwas anderes entscheiden möchte als kleine Aufmerksamkeit - frage mich oder schau auf meine kleine Wunschliste die du unter NEWS findest ... ich habe sie bewusst ins letzte Topic gesteckt, weil ich diese aufdringlichen immer erwähnten Listen von anderen Damen hasse ... und es mir ja nicht um Geschenke geht, sondern überwiegend um Treffs/Sessions mit der persönlichen Note wie den Spaß dabei.

 

 

~ ✿ ~✿ ~✿ ~✿ ~✿ ~ ✿ ~✿ ~ ✿ ~ ✿ ~✿~ ✿ ~✿~ ✿ ~

 

 

Tabus

 

➤  ich stecke während meinen Fußduftvorbereitungen niemals mit nackten Füßen in diversen Schuhen. Ich bereite immer nur bestrumpft (Nylons oder Sneakersöckchen) Duft vor in geschlossenen Schuhen meiner Wahl. Ich trage keine schwarzen Socken ein. Die färben mir die Füße. ^^

 

➤  Blowjob 

 

➤  GV 

 

➤  AV  

 

➤  Zungenküsse

 

➤  meine Brüste 

 

➤  KV

 

➤  Poppers und andere Drogen während einer Session

 

➤  bei Sessions bin ich niemals ganz nackt oder oben ohne zu sehen

 

➤  meine Öffnungen sind tabu für Finger, Dildos und ähnliches

 

➤ wer  meint ohne  vorher zu fragen mich an intimen Stellen anfassen zu dürfen ... das finde ich auch nicht so toll! 

 

...  generell bin ich bei Sessions  an Beinen und Po berührbar. So ist es ja nicht und ich finde solche Streicheleinheiten immer sehr schön .... andere Fetischdamen/"Diven"/"Dominas" würden dir dafür schon die Hand abhacken. ;) 

 

 ➤ ich verschicke aus Prinzip keine (aktuellen oder persönlichen ) Fotos über Mail bei Treffanfragen.  Ich erfülle auch keine Wunschfotos. Es gibt ja genug Fotos auf meiner HP.  

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen