Terminvorlauf

 

 

 

 

Hallo liebe Leute,

  

weil es immer mehr eine Unart geworden ist einen Termin zu vereinbaren und sich danach nicht mehr zu melden! Das mindeste wäre es einfach kurz Bescheid zu geben was Sache ist.

 

 

Zuvor wird sich natürlich ausgetauscht und und und … erst wenn alles passt wird hier und da von der Männerseite nach einem Termin gefragt (oder es wird eben nur gespielt, ^^). 

 

 

 

Für „Neue Kontakte“ oder Fetischfreunde die ich schon länger nicht mehr getroffen habe oder nur einmal gilt die Regel:

 

 

 

Ich vergebe Termine nur gegen eine direkte Anzahlung von 50 €  (Überweisung, Paypal,  Amazongutschein). Sprich, wenn vorher alles besprochen wurde und man einen Tag gefunden hat an dem beide können sollte man mir mitteilen welche Anzahlungsdaten ich schicken soll. Und diese Anzahlung sollte innerhalb einer Woche angewiesen werden oder man gibt Bescheid wann Zeit ist. Länger warte ich da nicht mehr … je nachdem wie kurz- oder langfristig ein Termin ist. Sonst habe ich an dem Tag vielleicht keine Zeit mehr ... denn für mich ist ein Termin erst verbindlich wenn die Voraussetzungen geregelt wurden. ;o)

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen