~ Honorar für Livetreffs ~

    

 

☀ 

 

Honorar bei einem Besuch bei mir zu Hause Nähe Bruchsal


 

Ab Mai 2013 biete ich auch zuhause Treffs an. Allerdings nur wenn es passt. Daher bitte nicht böse sein. Dafür wähle ich ganz gezielt aus, bevorzuge aber seit meiner Knie-OP Treffs zu Hause. Diese Einladung erfolgt ausschließlich von meiner Seite, sofern ein Fetsischfreund zwecks Treff anfragt. Der Fetischfreund hat dann die Wahl zwischen Unterkunft oder Hausbesuch.

 

Das Honorar zur kleinen Orientierung  - Update 07.21 - 

  

REINE  Sessiondauer

 

-->  die erste   Stunde  ~   120 € 

                                                                                    

                                                       

--->  jede weitere halbe Stunde 40 €

 

 

 maximale Sessiondauer 2,/2,5 Stunden

 

 

 

 

~ längere Sessions möchte ich nur in großen Ausnahmen machen, sofern es mir zeitlich möglich ist, da ich generell im Alltag sehr eingespannt bin

 

 

  i.d.R. sollte man zu seiner Wunschsessiondauer  30 bis 60 Minuten länger einplanen, damit man sich beim Treff auch noch kennenlernen bzw. sich unterhalten kann neben der eigentlichen Session ... zumindest bei einem 1. Treffen, damit eine Basis für weitere Treffen geschaffen wird.

 

*********************************************************************************

 

 

 

☀  speziell für Duftfreunde verzichte ich bis max. 2 Tage vor Treff auf eine Wäsche an den Füßen wie auch weiter oben für Facesittingaktionen   Wer ausschließlich auf extreme Käsemauken steht und sehr intensiven Fußduft, ist bei mir  an der falschen Stelle. Meine Drüsenproduktion ist glaube ich im normalen Bereich angesiedelt; meine Füße haben ein angenehmes leckeres Fußaroma, welches im Sommer natürlich mehr zur Geltung kommt als in der kälteren Jahreszeit. Bei kühleren Temperaturen kann ich daher nur einen leichten bis mittelstarken Fußduft anbieten. Schätze ich mal so ein ... aber jedes Näschen ist anders. Was dem einen zuviel, kann dem anderen zu wenig sein. 

 

Duftfüße sind ab April bis max. Oktober wieder möglich.

 

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen