~ keine Fließbandarbeit ~

 

 

Da es von manchen Fetischfreunden anscheinend immer diverse Horrorvorstellungen gibt bzgl. Treffs ^^ möchte ich hier mal klipp und klar aufräumen wie es bei mir so aussieht und abläuft!

 

 

Treffen im Raum Karlsruhe:

 

Bei mir gibt es keine Fließbandarbeit!!! Und zu 99 % habe ich bei mir "zuhause"  ein Treffen für den Tag und ich treffe mich auch nicht täglich mit jemanden.  Ich habe es nicht nötig hier Unwahrheiten zu schreiben., weil anscheinend in Einzelfällen meinen Texten nicht geglaubt wird. ^^ Tja es gibt eben immer Ausnahmeerscheinungen bei Fetischdamen.

 

In der Regel mache ich meine Treffs bei mir zu Hause Nähe Bruchsal. Und habe eine bestimmte Anzahl an Treffen  im Monat. Diese kann variieren wenn ich mal eine kleine Sessionpause einlege oder anderes wichtiger ist.

 

Und da gibt es auch nur ein Treff an diesem Tag, da kommt niemand vor oder nach dir!

In ganz großen Ausnahmen gibt es auch mal zwei Treffs mit viel Abstand dazwischen. Aber das ist eine absolute Seltenheit, aufgrund von verschobenen Terminen von anderen, was so von meiner Seite aus nicht geplant war. Ich habe in der Vergangenheit gerade auch aus diesen Gründen schon sehr viele Treffs ablehnen müssen. Leider auch Anfragen von sehr  beliebten bekannten Fetischfreunden. Doch es soll bei mir immer noch privat und diskret bleiben! Wie ich auch schon an anderer Stelle erwähnte möchte ich das Treffen individuell zelebrieren. Daher mag ich auch keine Treffquickies  (30 Min.) wie es anscheinend andere Damen an bieten für 50/60 €,  weil wohl für die Männchen 1 St. zu teuer ist ..... das riecht ja nach Fließbandarbeit .... und gerade deswegen kann es manchmal etwas dauern bzgl. freiem Termin bei mir je nachdem was gerade anliegt.

Ich weiß, dass andere Mädels das nicht unbedingt so handhaben. Die nehmen was kommt ohne Gnade oder Rücksicht auf Verluste - die sehen dann meist nur die Kohle. Deshalb nicht enttäuscht sein, wenn ich des öfteren keine Zeit habe. Sofern es möglich ist, daher frühzeitig genug anfragen zwecks einem Treffen (auch 2 Monate vorher ist kein Problem bei mir). Manchmal klappt es kurzfristiger. Meistens aber nicht. Und das sage ich nicht ohne Grund. Etliche melden sich leider zu spät für einen Termin.  Vielleicht auch weil sie nicht alle Infos durchgelesen haben.

 

Ich stehe mehr auf Exklusivität als auf Quantität.

 

Ich hoffe ich konnte auch bei diesem Thema etwas aufklären …

 

freie Termine

 

 KLICK hier für Infos

Aktuell gibt es auf meiner Seite + + + 94 Videos + + + zu sehen